Konnte den Beitrag oben iwie nicht Editieren
Deshlab leider Doppelpost.
Kann es vllt daran liegen das CM 10.94 nicht laufen will weil ich EP2 als Steamless version habe?

Jetzt bin ich echt stinkig! Hab von 14:30 Uhr gestern bis 01.00 Uhr den Mod geladen und installert. Es kommt aber immernich dieses blöde Fehlermeldung! Ich könnte jetzt echt Kot*en!!
Hat denn jetzt noch einer eine Idee was ich machen könnte?
Ja Raubkopien sind schon was tollesSteamless aka. illegale Version die ohne Steam läuft? Falls du das damit meinst, dann ja, liegt es daran!
Alle Spiele müssen unter Steam installiert und mindestens einmal gestartet worden sein.
Ja Raubkopien sind schon was tolles

Tipp: Hol dir die Orange Box, da ist außer HL²+EP1+EP2 und Portal auch Team Fortress 2 drin und die gibts mittlerweise sehr günstig, teilweise sogar im Angebot für 10 oder weniger Euro.
Mir ist aufgefallen dass egal welche episode ich starte, immer angezeigt wird, dass ich episode 2 spiele. Deshalb bekomme ich keine errungenschaften. Was soll das? und wie komm ich an die ganzen dinger wieder ran?

Hab jetzt noch weitere Fragen: Ist es irgendwie möglich das ich die Errungeschafte auch im Cinematic Mod freischalten kann ? Sieht nämlich nciht so aus das dies möglich ist.![]()