[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

Leider ja, die aktuelle "Vollversion" ist die 10.90, von dort gibt es dann kleine Patches, derzeit 10.94.

:wall::wall::wall:

Jetzt bin ich echt stinkig! Hab von 14:30 Uhr gestern bis 01.00 Uhr den Mod geladen und installert. Es kommt aber immernich dieses blöde Fehlermeldung! Ich könnte jetzt echt Kot*en!!

Hat denn jetzt noch einer eine Idee was ich machen könnte?

Konnte den Beitrag oben iwie nicht Editieren :(
Deshlab leider Doppelpost.

Kann es vllt daran liegen das CM 10.94 nicht laufen will weil ich EP2 als Steamless version habe?

Ich jetzt den 10.94 mod installiert und habe jetzt die "neuen" strächer und pflanzen. Die gefallen mir aber nicht und ich hätte gern die alten wieder. Wie kann ich das einstellen?

Konnte den Beitrag oben iwie nicht Editieren :(
Deshlab leider Doppelpost.

Kann es vllt daran liegen das CM 10.94 nicht laufen will weil ich EP2 als Steamless version habe?

Steamless aka. illegale Version die ohne Steam läuft? Falls du das damit meinst, dann ja, liegt es daran! ;-)

Alle Spiele müssen unter Steam installiert und mindestens einmal gestartet worden sein.

Ich habe mir gerade 10.90 geladen, beim entpacken enthalte ich aber unabhängig davon ob ich mit 7-Zip oder WinRAR entpacke die Fehlermeldung "CRC failed in 'setup.4'. File is broken. Der Download verlief ohne Probleme. Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit?

:wall::wall::wall:

Jetzt bin ich echt stinkig! Hab von 14:30 Uhr gestern bis 01.00 Uhr den Mod geladen und installert. Es kommt aber immernich dieses blöde Fehlermeldung! Ich könnte jetzt echt Kot*en!!

Hat denn jetzt noch einer eine Idee was ich machen könnte?

:lol: Ja Raubkopien sind schon was tolles

Steamless aka. illegale Version die ohne Steam läuft? Falls du das damit meinst, dann ja, liegt es daran! ;-)

Alle Spiele müssen unter Steam installiert und mindestens einmal gestartet worden sein.

Ich hab halt EP2 von einem Kumpel bekommen. Deshalb hab ich eine Steamless version.

:lol: Ja Raubkopien sind schon was tolles

Eig schon wenn sie gescheid Laufen würden :D
Ich weiß dann jetzt also, dass ich mir EP2 doch noch holen gehen werde. Danke euch.

Tipp: Hol dir die Orange Box, da ist außer HL²+EP1+EP2 und Portal auch Team Fortress 2 drin und die gibts mittlerweise sehr günstig, teilweise sogar im Angebot für 10 oder weniger Euro.

Mir ist aufgefallen dass egal welche episode ich starte, immer angezeigt wird, dass ich episode 2 spiele. Deshalb bekomme ich keine errungenschaften. Was soll das? und wie komm ich an die ganzen dinger wieder ran?

Tipp: Hol dir die Orange Box, da ist außer HL²+EP1+EP2 und Portal auch Team Fortress 2 drin und die gibts mittlerweise sehr günstig, teilweise sogar im Angebot für 10 oder weniger Euro.

Wäre für mich eher sinnlos, da ich schon HL2+EP1 und Portal habe. TF2 interessiert mich nicht so das Spiel. Müsste mir also nurnoch EP2 holen wäre sinnvoller für mich.

Mir ist aufgefallen dass egal welche episode ich starte, immer angezeigt wird, dass ich episode 2 spiele. Deshalb bekomme ich keine errungenschaften. Was soll das? und wie komm ich an die ganzen dinger wieder ran?

Jo das ist leider so wenn man denn CM Installiert hat.
Da er Texturen uvm aus allen Episoden benötigt steht halt immer da das du die 2er Zockst.

Mit Xfire ist das noch bescheuerter :)

tag zusammen
ich hab mir die cm 10.94 installiert, und bekomme nun wenn ich sie starten will, folgende fehlermeldung:

MoundAppFilesystem() failed: Failed to mount extra GCF "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\half-life2_german.gcf", make sure its available and decrypted.

kann mir vllt jemand helfen? :huh::(

Hab jetzt noch weitere Fragen: Ist es irgendwie möglich das ich die Errungeschafte auch im Cinematic Mod freischalten kann ? Sieht nämlich nciht so aus das dies möglich ist. :(

Hab die gleiche Frage. Hab Stunden damit verbracht, die Dateien zu laden, zu entpacken und zu installieren und habe mich darauf gefreut die neuen Errungenschaften angehen zu können und dann lässt sich die Mod nur ohne Steam und somit ohne Errungenschaften starten. :-(

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil
http://www.cinematicmod.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=581

Zuletzt bearbeitet:

Von hier: FakeFactory's Cinematic Mod • View topic - Progress ...

d3_c17_10a0002.jpg ep1_c17_02b0014.jpg d1_canals_010008.jpg d1_trainstation_050014 (1).jpg d3_c17_06a0000.jpg d2_prison_080002.jpg d2_coast_010000 (1).jpg ep2_outland_12a0001 (1).jpg d1_trainstation_020000.jpg

Anhänge

• ep1_c17_02b0002.jpg
    ep1_c17_02b0002.jpg
    561,1 KB · Aufrufe: 150

@bild2: seit wann gibts prostituierte in HL2? :lol:

ich bin ja generell ein befürworter und fan des CM. aber dieses neue modell marke "bordsteinschwalbe" finde selbst ich arg grenzwertig.

und ja, ich weiss, die models sind optional und der rest des mods überzeugt.

wollts nur mal anmerken, die models werden mit jeder version extremer. bin schon gespannt, was es in v11 zu bestaunen gibt :ugly:

ansonsten: weiter so, CM is n geiles teil

MfG

Zurück