G
GTA 3
Guest
AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon
Hallo, ich hab das gleiche Problem mit der gleichen Datei: " c:\program files(x86)\steam\steamapps\sourcemods\fakefactory_cm10\episodic\resource\closecaption_german.dat
Wie hast du das Problem gelöst ?!
EDIT: Hab grad gelesen das man dies nach einem Update fix aber was für ein Update ist damit gemeint ? o.O Und wie mach ich dieses Update` ?!
Das Problem hat sich gelöst! Es hat wirklich ein Update für Episode 2 geladen!
Hab jetzt noch weitere Fragen: Ist es irgendwie möglich das ich die Errungeschafte auch im Cinematic Mod freischalten kann ? Sieht nämlich nciht so aus das dies möglich ist.
HI,
ich mal wieder ;D habe jetzt folgendes problem;
Jedes mal wenn ich Cm10 starten will kommt diese meldung
"Invalid file id for c:\programme\steam\steamapps\sourcemods\fakefactory_cm10\episodic\resource\closecaption_german.dat"
und ich habe keine ahnung was ich da machen könnte... -.-
wäre nett wenn mir einer hier helfen könnte.
EDIT:
Habe das Problem gefunden und alles läuft perfekt ohne abzukacken
ich werde auch einen screenschot mit FRAPS hoch laden
mfg, ShowTime
Hallo, ich hab das gleiche Problem mit der gleichen Datei: " c:\program files(x86)\steam\steamapps\sourcemods\fakefactory_cm10\episodic\resource\closecaption_german.dat
Wie hast du das Problem gelöst ?!

EDIT: Hab grad gelesen das man dies nach einem Update fix aber was für ein Update ist damit gemeint ? o.O Und wie mach ich dieses Update` ?!
Das Problem hat sich gelöst! Es hat wirklich ein Update für Episode 2 geladen!
Hab jetzt noch weitere Fragen: Ist es irgendwie möglich das ich die Errungeschafte auch im Cinematic Mod freischalten kann ? Sieht nämlich nciht so aus das dies möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: