[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

So interpretiere ich das auch, da es ja keine Implementierung von ihm erfordert, sondern eine Einstellung der Engine ist.

Mag da zufällig jemand Benchmarks von machen, sodass man ein paar Zahlen als Vergleich hat?

Habe eben den autoexec-Inhalt ausgetauscht und werde die CM10.03 damit heute noch testen. Mal sehen, ob sich spürbar was verändert hat, an den Ladezeiten ... :)

MfG, boss3D

Habe gerade versucht das Update zu installieren und dann kommt das:

attachment.php

Die Version 10 und das Update 10.10 funktionieren einwandfrei. Habe das Update über den torrent Link geladen.

Ich hab die 9er-Base und 9.5 installiert, und auch jetzt das Autoexec-Update vorgenommen.
Dann hab ich grad mit Character Pimper alle Alyx-Models in Adriana Lima umgetauscht, nur iwie sieht Alyx dennoch wie ursprünglich aus, was mach ich falsch?
Liegt es evtl. daran, dass ich nur 32-Bit hab?
Ne, oder? Ist ja eigtl. egal, denn so läuft ja das Spiel auch.

Hast du die HD-Models nach dem Auswählen im Charakter Pimper auch "installiert" (auf das große Bild rechts im CP geklickt)?

MfG, boss3D

Jo, hab rechts auf das Bild geklickt, und dann hat es installiert.
Nach der Installation hab ich den Character Pimper wieder geöffnet, und es hat auch die neuen Modelle als Thumbnail angezeigt.

Hast du nach der Auswahl der gewünschten HD-Models ein neues Spiel angefangen?

MfG, boss3D

Also ich könnte mir bestenfalls noch vorstellen, dass das autoexec-Update nur für die 10er gedacht war und du dir so etwas bei der 9.5er verstellt hast ...

Schließlich hängt das "Update" doch genau mit den HD-Models zusammen.

MfG, boss3D

Jo, dann lad ich mal die 10er;)
Einen Versuch ist es sicher wert. Ich könnte zwar (noch) nicht behaupten, dass das autoexec-Update spürbar was bringen würde, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich 4 GB RAM und ein 64 Bit OS habe und die Performance auch ohne das Update schon sehr gut war.

Eventuell hilft dir das Update mehr ...

MfG, boss3D

Also, ich habs bei der 9.5er belassen, und komischerweise, nach nochmaliger Characterinstallation, ging es:D
Nun meine letzte Frage...
wo gibt es die Original-Alyx mit größeren Hupen?:fresse:
Das Adriana Lima-Model sagt mir nicht so zu, und laut dem folgenden Screen gab es sie mal...

http://www.pcgames.de/screenshots/541x812/2008/03/alyx01.jpg

Das war in der 7er-Version, nur leider wurde sie ja in der Form augenscheinlich aus den neueren Mods entfernt:(

Die ist nicht mehr "an Bord" ... ;)

MfG, boss3D

Schau einfach beim Start Posting nach den Links und lade es über ein Torrent herunter. Das wäre am besten.

Zurück