[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

jawoll hab sie :D *vollfreu* was war denn los mit rapid?

Lol kann man die Cinematic Mod 10 in 3D zocken also mit ner normalen 3D brille wenn ja welche farbe muss diese denn dann haben???

Zuletzt bearbeitet:

Danke an alle, die während meiner einwöchigen Abwesenheit News gepostet haben ... :daumen:

Das Hauptposting ist jetzt wieder aktualisiert.

MfG, boss3D

Habe meine Frage selbst beantwortet ^^ ja es geht xDDD sieht hammer geil aus es ist ein Test ist empfehlenswert
HLP | News | Left 4 Dead: Nun auch mit der 3D-Brille <--- Einfach die Aktuellen sachen runter laden installieren und fertig dann in-game noch ein paar settings vornehemen wie z.B. HDR raus nehmen wegen der 3D brille. Tja dann Brille auf und los zocken. Seht zwar für left 4 dead geht aber für alle games die ab der orange box sprich EP2 Engine haben und da die CM10 von Half-Life 2 an mit der EP2 Engine gestartet wird kann man auch Half-Life 2, Half-Life 2 Ep1 und Half-Life 2 Ep 2 mit 3D Brille zocken

Hallo freunde

Ich habe mir das CINEMATIC MOD V10 RC runder geladen und nix geht leider.

Ich habe HL2 /One und Tow drauf und habe auch alle geteste doch in KEINER is eine Garfikl Verbesserung zu sehen wie kommt das ?

Was mach ich falsch ich habe nur die Mod Installt und dann steam gestarte ha fix eine update von sich slebst gemacht ich habe es neue starte und dann wie gesagt die spiele geteste doch in keinen war eine Verbesserunf fest zu stehllen...

Zuletzt bearbeitet:

^^ Kann es sein, dass du nur das Update heruntergeladen hast, nicht aber die Mod selber?

Von den 4 CM10-Links im Startposting musst du zuerst alle Dateien aus dem obersten downloaden und installieren. Erst danach kannst du die jeweiligen Updates installieren.

MfG, boss3D

^^ Also das, was du in deinem Posting verlinkt hast, ist nur ein kleines Update und zu wenig. Du brauchst zuerst die Mod selber ...

MfG, boss3D

Alle fünf Teile der Beta 1, die installieren, dann kannst du den RC drüberinstallieren. Dabei aber die Readmes lesen - bsw. darf Steam bei der Installation nicht laufen.

Du musst die CM dann auch über die eigenen Startmenü-Einträge starten, nicht über den Steam-Game-Launcher (auch wenn Steam zu spielen natürlich laufen muss).

Danke für die Hilfe...!!

SRy aber ich lese richtig das alle pars ca 2GB Groß sind und ich bei euch mit ca 250Kb laden kann....-.-

Jo, sind ziemlich groß, die einzelnen Pakete, aber wenn du einen schnelleren Mirror kennst, darfst du ihn gerne verlinken ... :P

MfG, boss3D

Leider nein aber wenn man auf dem Bett liegt und mit seiner besten freundin über skype rede is das schon schnelll geladen :D

Was cih bedauer das ich nur eine DSL 6K leistung habe. Da 3x250Kb/s schon 750Kb/s sind und nur 2 Pars mit 250kb/s laden :/

Ich habe eine weiters Problem...

Wenn ich HF 2 spiele bekomme eine fehler der kurz nach der verlassen des raum wo barny is auf taucht und das weiter spielen leider um möglich macht

Game als Admin starten ...
Kompatibiltätsmodus XP SP2 einstellen ...
Details runterregeln ...

Sei kreativ beim Überbrücken dieser Stelle. Irgendwas hilft immer.

PS: Die Grakatreiber sind aktuell?

MfG, boss3D

Sry habe vergessen was mehr info zum system zu gebeben:

E8500@ 4.2GHz
Asus P5Q-E
2x2DDR2 @ 1066er
WinXP @ SP3 @ bin immer als Admin drin !
4850GS [512] @ 9.8 (treiber)

Wie ich fest gestehlt habe stürzt es auch bei der HL 2 one ab...aber erst nach länger zeit...
Aber auch wieder beim laden von eine abschnitt.

Zuletzt bearbeitet:

Ui, den Prozi würde ich schnellstens runtertakten, auch wenn du glaubst (100 %ig wissen kann man sowas nie!), dass er stabil läuft ...

In der Praxis sind die 4.2 GHz wohl zu viel für die meisten Anwendungen. Am besten mal auf 3.6 - 3.8 GHz runtergehen und nochmal testen.

MfG, boss3D

Danke aber nö !

Der bleit auf 4.2GHz !!
Ich bin mir mehr als sicher das der Stabil lüft!
Nach mehr als mehr 48 stunden sollte der doch stabil laufen!
(geteste mit Prime 95)

Aber das hilft mit nicht bei meine Problem mit CM10

Dein getestet mit Prime kannst du gleichmal vergessen. Unzählige Leute werden dir sagen können, dass ein primestable-Prozi im Alltag alles andere, als stabil sein kann ...

Ich traue mich fast wetten, dass dein Prozi in dem Game nicht stabil läuft und er an dieser Stelle schlapp macht. Aber musst du eh selbst wissen, ob dir das Game, oder die 4.2 GHz, die man bestenfalls zum Angeben brauchen kann, wichtiger sind.

MfG, boss3D

Zurück