Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und auch f1 2017 Anfänger. Ich spiele auf dem PC mit X-Box Controller.
Zu meiner Frage : Ich kann ja mit der "y-Taste " auf dem Pad mir die Wetterprognosen der drei sessions anzeigen lassen.
Es geht übrigens um den Karrieremodus. Kann ich auch die Wetterbedingungen ändern irgrndwie, weil die nassen Strecken mir doch grosse Probleme
bereiten. In den anderen Spielmodi geht das ja auch. Ich möchte halt eine Karriere spielen bei trockenem Wetter.
Vielen Dank für evtl. Antworten.
Ich habe die erste Saison fast alles in Haltbarkeit gesetzt und am Ende auf Leistung gelevelt, am Ende der Saison hatte ich 1496 Pkt, ein neuer Ladeluftkühler kostete 1500, jetzt konnte ich erst nach Melbourne das Update kaufen und muss bis Spanien warten -_- Teile Wechsel ich so bei 70-80% die Teile nutze ich dann aber noch im Training, wenn's kaputt geht, who KERS? (Achtung der kommt flach^^)
Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
Mache ich genauso [emoji106] aber ich gehe aus keinem Wochenende mit der vollen Anzahl an Ressourcenpunkten raus, bin anscheind zu dumm zum Benzinsparen[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einfach öfters das Gemisch wechseln.
Ich stelle hier und da mal auf mager und hat dann am Ende des Rennens noch ein paar Reserven, wenn ich sie brauche.
Blöd ist aber, dass ich eine Menge in den Antrieb gesteckt habe und der Wagen auch schneller geworden ist, aber mein Teamkollege gurkt immer noch als letzter herum.
Die Rennen schaffe ich Problemlos. Nur das Programm im Training nicht.
Und mal schauen was der Balken macht, egal ob du dann die Zeit nicht mehr schaffst, ich habe in Monaco das Reifenmanagement nicht geschafft, immer hat irgendein Rad blockiert.....Die Rennen schaffe ich Problemlos. Nur das Programm im Training nicht.

Ich dachte schon ich wäre der einzige der da zu dämlich für ist. Ich habe das dann einfach komplett aufgegeben und pfeife auf die paar Ressourcenpunkte![]()
Man kann diverse Test immer variieren. Sonst ist es echt fad. Longruntest und Qualusim find ich wichtig alles andere kann man machen wenn man mehr Training und Setup Arbeit benötigt.