onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
Baku bin ich gestern gefahren. War eine einzige Pleite.
Auf der langen Geraden war ich ohne Chance. Alleine im letzten Drittel habe ich rund 1,3 Sekunden verloren.
Dazu 2x den Flügel abgefahren -- blöder weise 2x an der gleichen Stelle. wo man die enge Schikane den kleinen Berg hochfährt.
An der Stelle hab ich mir auch den Reifenschaden eingefahren. Am Ende vorletzter geworden.
Auf der Strecke ist der McLaren einfach nicht zu gebrauchen.
Also ich hatte nicht so viele Probleme, auf den Geraden habe ich mit dem Sauber und dem ersten Motorupdate kein Land gesehen, aber grade in diesem Altstadt Teil konnte ich bis auf ein DNF im Training viel Zeit gut machen und hatte nie Probleme, habe mir nur eine Flügelplatte ganz leicht angefahren, fahre aber auch nur 50%

Werde jetzt noch nachdem ich fast alles bei der Haltbarkeit um mindestens einmal 30% verbessert habe, und weitere kritische Power Unit Teile (MGU-K/MGU-H, ICE, TC,) Auf 60% verbesserte Haltbarkeit getrimmt habe, nur noch in Die Qualitätskontrolle investieren, was bei der Motorenentwicklung schon voll der Fall ist. Beim Rest noch nicht^^. Und dann gegen Ende der Saison 1 und ab Saison 2 Dann richtig angasen was Updates angeht.