[Sammelthread] F1 2017

Klingt danach als würdest du mit McLaren fahren[emoji28] ich bin bei 2016 auch auf 85% gefahren und bin jetzt bei 70%. Damit ich nicht als umstelle. Sonst spielte sich das immer zwischen 65% und 75% ab.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was mach ich eigentlich im Multiplayer falsch?
Ich kann da Sessions beitreten, aber jedes mal wird mir gesagt, ich kann erst in der nächsten "Runde" mitmachen und muss (je nach Einstellung) z.B. 5 Runden zuschauen.
Das macht keinen Spaß :hmm:

Klingt danach als würdest du mit McLaren fahren[emoji28] ich bin bei 2016 auch auf 85% gefahren und bin jetzt bei 70%. Damit ich nicht als umstelle. Sonst spielte sich das immer zwischen 65% und 75% ab.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich fahre McLaren. :D
Das ist das einzige Auto, dessen Antenne nicht den Bildschirm teilt.

So, nach dem Rennen in Sotschi fliegt jetzt mal alles raus und wird erneuert.
Verschleiß zwischen 65 und 93% :D
Habe heute in diesem Rennen meine ersten Runden als Führender gedreht. War dann überrascht wie schnell Bottas wieder an meinen Sauber herangekommen ist.

Da ich dann wieder einen Gang verlor, ging es zurück auf den 11.Platz :(

So'n Mist. Bin im Spital tat gerne mit heizen.

Intel Core i7 6700K@ 4,5Ghz 1,23V | Gigabyte Aorus Z270 Gaming X 5 | MSI GeForce GTX 1080 Sea Hawk EK X @ 2Ghz @ 1V| Crucial Palliativ Sports 3000mhz 32GB| BeQuiet Straight Power 10 800W.

Rennen von Malaysia der Brüller.

ich starte von P5, vor mir sind Vettel, Kimi und Hamilton.
Ich komme etwas schlecht weg und rechts neben mir räumt mich Bottas vom Feld, ich fahre in die Karre von Vettel, Vettel hingegen rauscht in Kimi, der wiederum räumt Hamilton vom Feld. Alle 5 sind out, ich schleiche an die Box, ziehe Regenreifen auf und lande in den Top Ten XD

I love it XDDD

Ich hasse Monaco :D
Die Strecke ist mir zu hektisch.
In Spanien auf Platz 3 im Regen gefahren. Bottas hat mich die letzten 5Runden richtig genervt, aber hab ihn irgendwie hinter mir halten können :)
Endlich 1.ter Fahrer bei Sauber.

Ich bin gestern in Sotschi im starken Regen gefahren, nach der Hälfte des Rennens hat der Regen dann nachgelassen, sodass man eigentlich die Intermediates drauf ziehen könnte, allerdings habe ich den Boxenstopp versaut und mir wurden noch mal neue Wet Reifen aufgezogen. Gott war das anstrengend die Gegner am überholen zu hindern. Da war ich echt froh das ich nur 25% Distanz fahre :D

Ich will auch wieder fahren. Muss noch 3 Tage ausharren bevor es am Samstag wieder heim geht. Wenigstens paar Runden drehen wäre schön. Wirbelbruch wünsch ich keinem.

Intel Core i7 6700K@ 4,5Ghz 1,23V | Gigabyte Aorus Z270 Gaming X 5 | MSI GeForce GTX 1080 Sea Hawk EK X @ 2Ghz @ 1V| Crucial Palliativ Sports 3000mhz 32GB| BeQuiet Straight Power 10 800W.

Ich hasse Monaco :D
Die Strecke ist mir zu hektisch.
In Spanien auf Platz 3 im Regen gefahren. Bottas hat mich die letzten 5Runden richtig genervt, aber hab ihn irgendwie hinter mir halten können :)
Endlich 1.ter Fahrer bei Sauber.

Monaco fahre ich nicht. Das lasse ich immer ausfallen, weil mir der Kurs einfach zu nervig ist.
Wird Zeit, dass man das Fahren dort verbietet.

Da war ich echt froh das ich nur 25% Distanz fahre :D

Das ist doch keine Distanz. :D

Naja, im Fernseh merkt man nicht, wie schnell die Fahrzeuge sind;)
Das ist im Spiel schon echt heftig, dann diese ganzen Bodenwellen und so eng ist es nebenbei. Ich werd wohl nicht warm mit dem Kurs;)

Also ich dreh Monaco auch auf 25% runter, 20 Runden reichen mir da im Rennen :ugly:
Aber die Strecke ist schon geil, wie man da durch die engen Gassen flitzt. Da freu ich mich immer richtig wenn mir ne gute Runde gelingt. Auf Monaco verzichten möchte ich dann doch nicht.
Rest eigentlich auf 50%, evtl. Singapur auch mal auf 25%.

Ich fahre alles mit 100% und da ist Monaco einfach nur nervig, da ich alle 2 Runden meinen Flügel kaputt fahre.
Und das bei Trockenheit. Im Regen kann man die Strecke vergessen.
Singapur ist nicht so viel anders. Aber es gibt einfach etwas mehr Platz. Da brauche ich nur 3-5 Flügel pro Rennen.

Monaco und Singapur sind bei F1 2017 die reinste Hölle, in F1 2016 haste kaum Arbeit am Lenkrad, aber bei 2017 haste buchstäblich alle Hände voll zu tun.
Monaco bei trocken ist echt schon der Brüller, aber bei Regen biste nur noch am Heulen XD.

Heute morgen die Amerika Strecke gefahren... leck mich in der Drehtüre, in dem Doppel S fährt die Karre wie auf Schienen durch XDD

Zurück