[Sammelthread] F1 2017

Wenn ich das so lese - gut, dass ich es noch nicht gekauft hab und warte bis es deutlich unter 30 Euro fällt. Mehr gebe ich für Spiele nicht aus, wenn es nicht absolute Blockbuster sind.

Die 28 Euro hab ich auch mal kurz gesehen und dachte mir warte noch was. Nun sinds wieder mindestens 30 Euro. ^^

Wenn ich überlege was F1 2015 für die 50€ geboten hat und das 2017 für 50€ bietet dann ist das schon verdammt günstig

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn ich überlege was F1 2015 für die 50€ geboten hat und das 2017 für 50€ bietet dann ist das schon verdammt günstig

War halt "damals" durch die neue Engine alles super für uns, jetzt wissen wir es geht besser. Meiner Meinung nach ist F1 2017 das beste F1 aller Zeiten, danach kommt F1 2010 dann 16, 15 13 ,11(trotzklebe Physics hatte man noch Interviews etc.),12,14

Jedes Jahr für die paar Anpassungen (es ist ja kein neu entwickeltes Spiel) immer das Vollpreis-Spiel Geld zu nehmen, finde ich aber echt an der Grenze zur Abzocke.

F1 2010 habe ich damals gesuchtet, danach kam irgendwie nur noch Mist mit völlig verunstalteter Fahrphysik... F1 2017 werd ich mir aber wieder anschauen.

Jedes Jahr für die paar Anpassungen (es ist ja kein neu entwickeltes Spiel) immer das Vollpreis-Spiel Geld zu nehmen, finde ich aber echt an der Grenze zur Abzocke.

F1 2010 habe ich damals gesuchtet, danach kam irgendwie nur noch Mist mit völlig verunstalteter Fahrphysik... F1 2017 werd ich mir aber wieder anschauen.

Und trotzdem verkauft sich Fifa wie geschnitten Brot. :D

Und bei Fifa ist es was anderes?

Ich finde der Preis ist gerechtfertigt, aber F1 2017 kann ich dir nur empfehlen :)

Heute das 3.te Rennen der Saison im Karrieremodus gefahren.
Gestarte von der 7 mit dem Sauber, bin aktuell noch zweiter Fahrer, wird sich aber hoffe ich bald ändern, da mein Teamkollege noch keinen einzigen Punkt einfahren konnte;)

Der Status des Fahrzeuges ist mittlerweile im Grenzwertigen Bereich angekommen. Sollte der Motor das nächste Rennwochenende noch überleben, bin ich schon zufrieden :D
Zu erst im Training alle Aufgaben erfüllt und das 3.te Training ausgelassen. Im Quali fuhr ich dann auf den 7.ten Startplatz und konnte mich im Rennen in der ersten Kurve auf die 4.te Position vorschieben;)
In Runde 4 wurde es dann Zeit für neue Reifen. Runde 5 und 6 hatte ich keinen 6.ten Gang mehr zur Verfügung, und so fuhr Ricciardo wieder ein nettes Zeitpolster heraus.In Runde 12 bekam ich die Info, dass mit meinem DRS-System etwas nicht stimmt. Ricciardo wurde zwischenzeitlich von mir Erfolgreich überholt.

Gewonnen hat Hamilton und auch Räikkönen fuhr mir extrem schnellst davon.
Gespielt wurden 25% der Renndistanz auf der Xbox One S mit Gamepad ;)

Erstaunlich das doch viele mit Sauber fahren. In Sotschi in FP2 mal auf die 11 gefahren aber schon mit der 2 Powerunit. Mal sehen wie es in der Quali läuft. Spiele auf 100% Distanz mit 100% KI.

Finde Sauber ideal zum Anfangen, die Anforderungen sind zu schaffen und man kann sich hochkämpfen.
Wenn ich direkt bei Mercedes anfange, flieg ich eh raus :D

Muss mir wohl langsam doch nocb ein Lenkrad für die Xbox zulegen :D

Gehen da also auch die Motoren kaputt wenn man sie zu lange fährt / zu hart beansprucht? Ist das dann ein Rennausfall bzw. Nuller?

Ja Motoren können dir um die Ohren fliegen. Doch als erstes wirst du durch die Abnutzung der Teile einen Geschwindigkeitsverlust vermerken oder diverse Motormodi fallen aus. Hoch gehen wird er dir erstzum Schluss:D

Zurück