HoffentlichAlso ich gehe mal davon aus, dass alle gemachten Upgrades nun funktionieren. Anders macht das ja keinen Sinn.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
HoffentlichAlso ich gehe mal davon aus, dass alle gemachten Upgrades nun funktionieren. Anders macht das ja keinen Sinn.

Wenn ich das so lese - gut, dass ich es noch nicht gekauft hab und warte bis es deutlich unter 30 Euro fällt. Mehr gebe ich für Spiele nicht aus, wenn es nicht absolute Blockbuster sind.

Wenn ich überlege was F1 2015 für die 50€ geboten hat und das 2017 für 50€ bietet dann ist das schon verdammt günstig
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jedes Jahr für die paar Anpassungen (es ist ja kein neu entwickeltes Spiel) immer das Vollpreis-Spiel Geld zu nehmen, finde ich aber echt an der Grenze zur Abzocke.
F1 2010 habe ich damals gesuchtet, danach kam irgendwie nur noch Mist mit völlig verunstalteter Fahrphysik... F1 2017 werd ich mir aber wieder anschauen.

Jedes Jahr für die paar Anpassungen (es ist ja kein neu entwickeltes Spiel) immer das Vollpreis-Spiel Geld zu nehmen, finde ich aber echt an der Grenze zur Abzocke.
F1 2010 habe ich damals gesuchtet, danach kam irgendwie nur noch Mist mit völlig verunstalteter Fahrphysik... F1 2017 werd ich mir aber wieder anschauen.

Und bei Fifa ist es was anderes?

Gehen da also auch die Motoren kaputt wenn man sie zu lange fährt / zu hart beansprucht? Ist das dann ein Rennausfall bzw. Nuller?