LOGITECH G29 Driving Force-Rennlenkrad Gamepads - MediaMarkt
Jetzt könnte es was werden - der Preis ist unschlagbar!!!!!!!!
OMG OMG OMG![]()
Wie neu.
Ansonsten Amazon snipen. hatte meins (G920) in der Nacht für unter 200€ gekauft.![]()
Also vor nem Monat hat das noch über 200€ gekostet, hab bei Geizhals geschautund was ist daran besonders? das ding gibts auf zahlreichen seiten neu für 200€ und weniger.
das hat genau 0,0 mit snipen zu tun
und was ist daran besonders? das ding gibts auf zahlreichen seiten neu für 200€ und weniger.
das hat genau 0,0 mit snipen zu tun
am 10. august bis 18. august gabs das lenkrad für 189€.Also vor nem Monat hat das noch über 200€ gekostet, hab bei Geizhals geschaut
Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
wenns nix besonderes ist, wieso schreibst du dann so als wäre es das?Und wo habe ich den geschrieben das es besonders ist? Wenn schpn richtig lesen .
Weil ich vom PC mit Lenkrad komme
Aktuell finde ich es grauenhaft zum fahren
Aber ne neue Grafikkarte ist momentan nicht drin![]()
fahre selbst mit dem Pad 
Ach komm so schlimm ist es nichtfahre selbst mit dem Pad
![]()

Das ist doch realitätsgetreu[emoji23][emoji23]McLaren Motor Upgrades scheinen noch verbuggt zu sein und keine Auswirkung zu haben, Fix ist in Arbeit ( Quelle )
Zitat:
"Hello all, we've done some investigation in to this and found a bug superficially with McLaren engine upgrades. In the short term you might be better putting your R&D in to other areas so you get some gain.
We're working on a fix and we'll try to get it out as quickly as we can."
Ich spare denke ich jetzt meine Punkte bis ich nur noch 1 WE Entwicklungszeit für kleine Updates habe, bin zum Glück 1. Fahrer^^

Machst du deine Augen anAnhang anzeigen 968372