[Sammelthread] F1 2011

Ich fahre auch mit Pad und bin sehr zufrieden.

Klar, dass Ferrari, Red Bull und Mclaren schneller ist, aber sonst komm ich klar. ;)

Hallo zusammen,

Folgende Lösung zu "F1 2011 Executionable funktioniert nicht mehr":

habe mal die "F1_2011.exe" als Administrator ausgeführt und siehe da, es funktioniert!
Habe mal 3 schnelle Grand Prix gefahren und dann das erste komplette Rennwochenende gespielt. Alles ohne Abstürze und mit dem 360-Gamepad.

Den Lösungsvorschlag gab es bereits zu Dirt 3, hatte bei mir allerdings bei Dirt 3 nichts gebracht.

Werde am Wochenende sicherlich eine längere F1-Session einlegen und berichten falls doch noch mal Probleme auftreten.

UPDATE:

Als Admin ausführen bringt nichts :ugly:. Weiterhin Abstürze in unregelmäßigen Abständen. Aber immer im Ladescreen. Im Gegensatz zu Dirt3 speichert F1´11 allerdings per Autosave nach jedem Rennen, somit muss man nicht alles neu spielen.

PS: glaube das Ding nennt sich Executable... also "F1 2011 Executable funktioniert nicht mehr"

Zuletzt bearbeitet:
Sach mal könnt Ihr auch nicht die Einstellungen fürs Gamepad Speichern ?

Ich will nur paar Tasten neu Zuordnen aber das Spiel meint, das ich einige wichtige Tasten nicht belegt habe, ist egal was ich verändere er Übernimmt es nicht

Ich habe das Game nun schon dreimel instaliert und deinstalliert und es passiert immer wieder das selbe: Während der Installition kommt der Malware-Allarm. Will ich das Spiel starten kann das Spiel nicht auf ... zugreifen. Lösche ich die Malware ist natürlich die Exe futsch. Als Administrator kann auch nicht auf die Exe ausführen. Ich bin echt gefrustet.

Anhänge

• 1 Malware gefunden.png
    1 Malware gefunden.png
    16,1 KB · Aufrufe: 85
  • 2 Kein Zugriff.png
    2 Kein Zugriff.png
    41,9 KB · Aufrufe: 89
  • 3 Verknüpfungsproblem.png
    3 Verknüpfungsproblem.png
    23,2 KB · Aufrufe: 97
Ich finds lustig dass man beim Überrunden auch DRS aktivieren kann.. Ich hab da in echt nie so drauf geachtet... is das da auch so? :D
Außer ner sehr langen installation lief bei mir alles glatt mit neuem beta treiber..
Tolles Spiel!

@msdd63 hast du auch die original version? von steam oder im laden gekauft weil wenn eine runtergeladene ist dann is ja kla :D aber wenns eine original version is schalt einfach avira aus und installiere es.

EDIT: Ich merke grade als ich F1 starten wollte kommt bei dem bildschirm drücken sie start oder enter drück ich enter und bekomm ein exe fehler von heute auf morgen das einzigste was ich gestern gemacht habe ist coop gezockt bevor ich off bin hm versteh ich nicht steam validatet jetzt und hängt bei 99% schon 5min lang vllt ein patch drausen?

EDIT: validating is abgeschlossen 101byte wurden geladen spiel geht aber trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe das Originalspiel! Heute von Amazon bekommen. Installieren ging offline und zocken ging auch offline. Aber man muss das Spiel ja online aktivieren, das ist das Problem.

Ich habe das Game nun schon dreimel instaliert und deinstalliert und es passiert immer wieder das selbe: Während der Installition kommt der Malware-Allarm. Will ich das Spiel starten kann das Spiel nicht auf ... zugreifen. Lösche ich die Malware ist natürlich die Exe futsch. Als Administrator kann auch nicht auf die Exe ausführen. Ich bin echt gefrustet.
habe genau das selbe zum starten musste ich Avira Abschalten und die Exe wieder herstellen

ich führe das Spiel mit Admin-Rechten aus

lief aber nicht fehlerfrei bei mir ... muss es dann heute oder morgen noch mal testen hoffe bis dahin ist die Signatur bei Avira endlich mal angepasst denn ich glaube nicht das eine Orginal DVD/CD eine Maleware/Trojaner enthält

Hallo zusammen,
Ich spiele gerade eine karriere und meine verfolger können immer ihren flügel im rennen hoch klappen, unabhängig vom abstand der letzten runde. Ich kann das auf der geraden trotz rückstand < 1sekunde nicht. Habt ihr eine idee warum? Ist das ein bug?

Ich bin eigentlich total erstaunt. Das erste Spiel von codemasters das bei mir nicht abstürzt und bisher hab ich auch noch keine Bugs entdeckt.
:-)

habe genau das selbe zum starten musste ich Avira Abschalten und die Exe wieder herstellen

ich führe das Spiel mit Admin-Rechten aus

lief aber nicht fehlerfrei bei mir ... muss es dann heute oder morgen noch mal testen hoffe bis dahin ist die Signatur bei Avira endlich mal angepasst denn ich glaube nicht das eine Orginal DVD/CD eine Maleware/Trojaner enthält

Habe das Problem auch mit Avira. Nur, da ich es ja Original habe, glaube ich nicht, dass sich auf der DVD ein Trojaner befindet. Habe Avira gesagt es soll es Dauerhaft ignorieren.. Hoffentlich ist es nicht wirklich Malware :D

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel (auch wenn es ein Patch zum Vorgänger wohl auch getan hätte)

Aber eine Frage habe ich noch.
Ich würde gerne mal das Saftycar testen. Bin jetzt drei komplette Rennen auf 50% gefahren und hatte kein glück das SC zu sehen.
Kann man dies vielleicht irgendwie erzwingen? (ohne selbst einen Crash zu bauen und bestraft zu werden)

Zurück