habe es eben als Premie für PCG Abo erhalten per Post:
Und bei der Installation gab es eine Meldung von AntiVir Premium Security Suite bezüglich Maleware. Hat das jemand auch ? Und kann da was dran sein ?
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojan
im Spiel selbst Popt ein Menü mir fast in jede Trainingsrunde rein ...
es ist besser als Teil 1 aber nicht perfekt mal sehen ob F1 2012 dann mal perfekt wird
Hab das spiel am Mittwoch schon bei uns im Media Markt für 44€ gekauft war aber die pegi Version

Hallo zusammen,
man hätte es nach GRID und DIRT 3 vermuten können: auch in F1 2011 erscheit die Meldung "F1 2011 Executionable funktioniert nicht mehr". Nur im Vergleich zu DIRT 3, wo die Crashes trotz Patch und aktuellem Graka-Treiber (280.26) alle 4-5 Rennen auftraten, knallts jetzt im Minutentakt. Stellenweise beim Laden des Spieles, stellenweise kurz vor dem Rennen. Bin bis jetzt nur zur Karriereerstellung gekommen, dann spätestens Ende.
Spiele mit DX11, in 1920*1080, alles auf max.
Nutze das X-Box 360 Gamepad. Probeweise auch mal ohne Gamepad gestartet, trotzdem Crash.
Werde ein wenig weiter herum experimentieren und berichten.
Wie läufts bei Euch?
Gruß,
Acid

, ist im Gegensatz zu anderen Codemasters Games (GRID, DIRT) doch etwas anspruchsvoller (DIRT verfällt ja mehr zum Tony-Hawks-Arcade-Rennspiel) . Die KI ist ja eine echte Katastrophe.
Im trockenen können die nix und fahren nur dumm rum und im Regen fahren die Traumzeiten wo ich mich frage wie die das schaffen...![]()