[Sammelthread] F1 2010

Ich hatte noch keine Zeit zum testen, geschweige denn Starten des Spiels. Das wird bei mir erst was gegen Wochenende. :(

Jezt habe ich mal eine Frage und zwar will ich mir eine GTX 460 kaufen und ich wollte damit auch Formel 1 2010 auf hohen Details spielen nun wollte ich wissen da ich von einem hier im Forum gehört habe das er mit er Grafikarte Probleme hat ob es bei anderen auch Probleme gibt? Wenn ja dann werde ich mir sie nähmlich nicht holen.

Danke im Vorraus für eure Antworten

kauf dir die 470 kost doch nur nen paar euro mehr!
ich kann nur sagen das das spiel mit der 470 einwandfrei läuft!
ich glaube es steht auch alles auf maximal was die grafik im spiel angeht!

Was mir noch aufgefallen ist:
Bei der Geschwindigkeitsanzeige am Lenkrad ist jetzt eine 4te Stelle verfügbar. Ist eigentlich ein bisschen unnötig, da ein F1 Auto wohl kaum 1000km/h schafft :D!

Habt ihr noch Probleme das die Reifen im Rennen zu schnell kaputt gehen ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe nen Rennen ohne defekt am Reifen zu fahren

Leistungstechnisch ist bei mir alles ok, nur mein Teamkollege ist komischer Weise im Rennen wieder hinten gewesen (obwohl er Mark Webber heißt :devil:). Sind eben nur so ein paar Kleinigkeiten.
Einen Reifenschaden hatte ich bisher nicht.

Habe noch nit groß wieder gespielt. Der Furst war zu groß dass es früher immer eine Runde for Schluss "nicht mehr funktionierte"

was mich mal interessieren würde wären die zeiten die manche leute fahren!
ich bin in kanada 1:16:096 gefahrn! und in der bestenliste is einer ganz oben mit 40 sec. oder so! wie soll das gehn? und ich bin schon voll am limit gefahrn!^^ irgendwas stimmt da doch nich

Habe mal ein Problem. Vieleicht nicht ganz F1 2010, aber nur durch das Game nutze ich diesen Games for Windows mist. Auf dem Bild 1 seht ihr was passiert, wenn ich mich anmelden möchte. Und auf Bild 2, welche Seite aufgeht, wenn ich "Klciken sie hier zum Beheben" klicke. Weiß einer Rat?

Denn ich kann im moment auch nicht den Patch runterladen. Deswegen !!!

Habe mal ein Problem. Vieleicht nicht ganz F1 2010, aber nur durch das Game nutze ich diesen Games for Windows mist. Auf dem Bild 1 seht ihr was passiert, wenn ich mich anmelden möchte. Und auf Bild 2, welche Seite aufgeht, wenn ich "Klciken sie hier zum Beheben" klicke. Weiß einer Rat?

Denn ich kann im moment auch nicht den Patch runterladen. Deswegen !!!
Versuch mal Live neu zu installieren.

Zurück