[Sammelthread] F1 2010

ICh weiss zwar nicht wie du fährst aber am Start wo die erste Kurve kommt (Bahrain) da hats mir einfach so mal den Reifen weggehauen. Solche empfindliche Reifen habe ich ja noch nie gesehen^^
Ist ja ein realistisches game da platzt halt ein reifen in der ersten Kurfe. Is klar
Mir fährt einer rein ich bin schuld, dachte immer der der auffährt hat immer 80% schuld. Ist auch klar
Verliere din Kontrolle berrühre ein Grashalm und werde 5 Plätze versetzt. Ich frage mich was passiert währe wenn ich ganz auf der Wiese währ? 65 Runden nach hinten versetzt, Strafe wegen Abkürzung, dann disqualifiziert. Zum schluss deinstalliert sich das game von selber und Rechner fährt herunter. Wenn du glück hast musst du WIndows doch nicht neuinstallieren. Und ich habe kein bock mehr.
Lass es mal im Regal stehen bis mal bessere Reifen kommen. Das game hat ja selber einen Platten.

ICh weiss zwar nicht wie du fährst aber am Start wo die erste Kurve kommt (Bahrain) da hats mir einfach so mal den Reifen weggehauen. Solche empfindliche Reifen habe ich ja noch nie gesehen^^
Ist ja ein realistisches game da platzt halt ein reifen in der ersten Kurfe. Is klar
Mir fährt einer rein ich bin schuld, dachte immer der der auffährt hat immer 80% schuld. Ist auch klar
Verliere din Kontrolle berrühre ein Grashalm und werde 5 Plätze versetzt. Ich frage mich was passiert währe wenn ich ganz auf der Wiese währ? 65 Runden nach hinten versetzt, Strafe wegen Abkürzung, dann disqualifiziert. Zum schluss deinstalliert sich das game von selber und Rechner fährt herunter. Wenn du glück hast musst du WIndows doch nicht neuinstallieren. Und ich habe kein bock mehr.
Lass es mal im Regal stehen bis mal bessere Reifen kommen. Das game hat ja selber einen Platten.

Ich hab auch nicht behauptet, dass das Game fehlerfrei ist. Es ging lediglich darum, dass jemand sagte er fährt wie auf Schienen, und das liegt nun mal an den Einstellungen. Deine Kritikpunkte kann ich alle nachvollziehen, aber darauf wollte auch keiner hinaus.

Wie wäre es denn, wenn du die bestrafungen etwas runter drehst??? Frag jetzt nicht wo das geht :D Ich poste lieber gleich schon einmal Screenshots^^

Also ich habe keine probleme mit übertriebener härte nur sind einige Strafen wie noname545 schon schrieb unnötig! z.B. beim Reifenplatzer fahre ich langsamer zurück in die Box und werden durch absichtliches blockieren bestraft^^

Naja Patch kommt ja bald ;)

Nach dem jetztigen Wochenende will CM die ersten Details über den ersten Patch für F1 2010 preisgeben.

Codemasters schrieb:
I know we haven't updated this thread in a little while but I just wanted to reassure you all that work on the patch is progressing well, and we're confident that after the weekend following further testing we'll be able to reveal some details on what it is the patch will fix.

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe eine frage ich habe eine ps3 und will mir das spiel vlt kaufen,da wollte ich fragen ob ich zusammen mit freunden auf einer playstation offline spielen kann,sodass ich also mit einem oder sogar 4 freunden fahre geht das??

hallo ich habe eine frage ich habe eine ps3 und will mir das spiel vlt kaufen,da wollte ich fragen ob ich zusammen mit freunden auf einer playstation offline spielen kann,sodass ich also mit einem oder sogar 4 freunden fahre geht das??

Nein, du kannst höchstens eine Zeitfahrenparty machen, also abwechselnd schnelle Runden fahren.
Splitscreen gibt es leider nicht.

Gruß,
André

Hier mal wieder 2 schöne Bilder von F1 :lol::lol::lol:

Kennt ihr schon F1 Pimped? Neonlights am Heck :D

Oder Vettel confuse :lol:

Die "tolle" Heckbeleuchtung bekommst Du weil vermutlich der realisticsunMOD zum einsatz kommt. Kann man auch herrlich beobachten wenn man in Monaco in den Tunnel einfährt, die Kameraeinstellung über dem Fahrer ist.
Der "parkende" Bolide ist schon amysant. Ich hoffe auf den Patch....und auch darauf das sich da einiges verbesert!

Oh ja, ich sehne mich nach einem Patch.

Mal abgesehen von der Lustigen Seite, hatte ich auf dieser Strecke (Barcelona) keine Chance zu Gewinnen. In den ersten Rennen konnte ich um Platz 1 mitfahren, dort um Platz 24. Im Quali hatte ich Pole mit 1.23.x und im Rennen, in der zweiten Runde, fuhren die 1.22.x. Also gehts noch? Ich war, wie es normal ist, etwa 2-3 Sekunden hinter der Quali Zeit. ICH WURDE ÜBERRUNDET !!! ;-)

Aber ich glaube die gescriptete KI wird man erst im nächsten Teil rausnehmen oder?

Achja, heute bin ich mit meinem Vater (:D) im LAN-Modus 70 Runden Montréal gefahren und es schlug das Wetter um. Nur war es .... nunja recht seltsam, dass die Gegner trotz strömenden Regen einfach auf weichen Trockenreifen weitergefahren sind... :hmm:
Ich glaub die cheaten. :D

Zurück