Habe eben in einem anderen Forum gelesen das durch das Löschen/Umbenennen der Datei "catchup" im Ordner X:\F1 2010\ai\ die generierten Zeiten der Computergegner "behoben" werden. Die Zeiten werden dann anscheinend wirklich auf der Rennstrecke erfahren. Werde es gleich serlber ausprobieren, wollte nur schonmal bescheid geben, falls jemand Interesse hat.
*Edit:
Mh, ne die Zeiten sind immer noch generiert, allerdings habe ich noch folgende Aussage aufgeschnappt, was auch immer das bedeuten soll:
*Edit:
Mh, ne die Zeiten sind immer noch generiert, allerdings habe ich noch folgende Aussage aufgeschnappt, was auch immer das bedeuten soll:
Hab grad gelesen, dass das mofizieren der catchup datei nur den 'Gummibandeffekt' verursacht. d.h. dass die KI Fahrer im Rennen realistische Abstände beibehalten oder so ähnlich.
Zuletzt bearbeitet:
). Da sieht man mal, dass die PR der großen Publisher super funktiniert. Es gibt immer genug dumme die drauf reinfliegen. Und dass es keine Demo geben wird (damit wären dann mit Sicherheit viele sichere Kunden verschreckt worden) hat auch niemanden gestört, das Spiel ist ja von Codemasters, da kann man ruhig blind zuschlagen (und fliegt dann auf die Schnauze).

Gerade in Catalunien (oder so) (fast(mit meilenweitem Abstand)) den ersten Platz gefahren, und dann wurde ich in der letzten Runde disqualifiziert weil mein Mechaniker keine harten Reifen raufgeschraubt hat. Ich kotz hier echt ab langsam, die letzten Rennen davor hatte er es immer gemacht, und eine eigene Strategie hatte ich auch nicht aufgesetzt.
.gif)