steffen0278
Software-Overclocker(in)
ich hab ein G25
Alles im allem, ein Arcaderacer für mich. Ohne TC kann ich am Kurvenausgang und teilweise schon am Scheitelpunkt voll aufs Gas ohne das das Heck ausbricht.
Macht die Flügel runter, mehr braucht ihr nicht am Setup ändern. Der Wagen liegt auch so wie auf Schienen.
Ich hab in Bahrain grad ne 2:07 gefahren mit dem Lotus. Alle Hilfen aus und mit Flügeln auf 1. Drehen tu ich mich eigentlich eher selten. Kein Plan, wo die Zeit liegenbleibt. Vielleicht is der Lotus einfach so lahm :o)
. Das Einblenden der Ideallinie könnte dir auch noch Aufzeigen wo du Zeit liegen lässt. Ich blende sie am Anfang immer ein, bis ich dann die Strecke besser kenn.
Einen Überschlag bei Reifenberührung oder defekte Heckflügel wären schon noch drin gewesen, wenn so technisch nichts weiter kaputt geht.
Ich denke aber, dass ich mit ein wenig mehr Übung auch noch ein paar Zehntel rausholen kann.

@thomasoeli: Ich glaube kaum, dass man die Namen ändern kann, allerdings kannst du dich ja selber in der Karriere Nick Heidfeld nennen (so wie ich), dann fährt er ja wieder mit![]()

Auch die Abstände zum Vorder- und Hintermann wärend des Rennens wäre schön.
Auch die Abstände zum Vorder- und Hintermann wärend des Rennens wäre schön.

Ich hasse diese Strecke
Aber sehr gut gefahren , hast sogar mein Ghostcar zugeschaltet
Mit 2:10 kann ich da nicht mithalten 
irgendwo habe ich gelesen, das die Zeiten der KI nicht erfahren werden, sondern gescript werden. ich suche das mal raus. war glaube ich sogar im codemasters forum
Das fände ich mal sehr interessant...