[Sammelthread] Dying Light

Hallo,

gibts den Season Pass auch irgendwo ohne die VPN Aktivierung? Oder ist das wegen der Indizierung?
Ist das legal, irgendwas per VPN zu aktivieren?
Geht Steam dagegen vor?

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo zusammen,

folgende Ausgangssituation:

Ich habe mir Dying Light damals zum Release geholt und mit 3 anderen Kumpels angefangen zu zocken. Nach nur einem Tag, hatte einer der drei keine Zeit mehr und einige Tage später war auch einer der anderen Kollegen nur noch ab und zu online, wegen Unistress, etc. Letztlich lief es dann so, dass ich mit dem letzten Kumpel noch bis in die zweite Stadt gespielt habe, bis auch er das Interesse an Dying Light verloren hat. Und alleine hatte ich keine Lust weiterzuspielen, weshalb ich Dying Light nie durchgespielt habe. Was ich schade finde, da mir das Spiel echt gut gefiel.

Daher meine Frage in die Runde: Gibt es hier noch jemanden, der Lust hätte das Spiel ein weiteres Mal von vorn durchzuzocken oder selbst nie durchgespielt hat!? Am besten wäre es, wenn wir hier 4 Leute zusammen bekommen würden, da es zu zweit auf Dauer auch recht öde wird. Schickt mir doch einfach mal eine PN, wenn ihr allein oder mit einem Kumpel zusammen Lust habt, mit mir die Kampagne von Anfang an durchzuspielen. Bitte nur solche Leute melden, die die nächsten Wochen abends regelmäßig Zeit haben. Würde mich echt freuen. :)

bekommt man the folowing überhaupt in deutschland direkt? z.b. über steam? denke nich oder?
muss ich wieder in östereich bestelln-.-

weiß jmd ob man nun nen vpn braucht um the following zu aktivieren? bei g2play steht das man es hier nicht aktivieren kann

Was erwartest Du wenn Du (im Verhältnis) überteuert über "Asien" kaufst. Nen non VPN Key?)))

Manche lernen es nie.

das muss ja wenn dann allgemein sein, ich hab noch nirgens gekauft, weil ich im mom unsicher bin. wo kauf ich den am besten? ist ja auch vermutlich wurst ob ich den dort oder bei mmoga etc kaufe

oben auf der seite im ersten post steht nochmal der #post wo der season pass genannt ist, viel billiger wird the following alleine auch net sein.

ist der einzige store hier mit .de sauber lizensiert ohne vpn, einfach mal da kaufen?

Naja, kann man mit spielen, muss man aber nicht.

Alleine vs Team hält sich die Waage, da es im Verhältnis mehr Traffic hat wenn zu mehreren.

Zurück