[Sammelthread] Dirt 3

Gibts schon irgendwelche Infos über den Preis und Release?

Genaueres wär mir noch nicht bekannt. Aber es sollte ja wöchentlich DLCs geben. Ich wäre nicht verwundert, wenn das "Power und Glory Pack" (Kraft und Ruhm) bereits nächsten Dienstag erscheint - das Paket wird ja schon im Spiel erwähnt (ohne genaueres Datum), aber soviel ich weiß, lädt MS immer Dienstag die DLCs hoch.

Und zu dem Cheater: der steckt sich bestimmt auch noch ein Paar Socken in die Hose.

Im Link steht, dass das Charity Pack in einem anderen Pack drin ist, wieso bieten die das dann einzeln an oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

Steht das bei euch, 570er User, auch so in der Hardwaresettings.info? [Nicht in der CFG]

-<graphics_card rating="3" name="NVIDIA GeForce GTX 570" memory="3039"

Müßte da nicht 1280 stehen?

das steht bei mir drin :

<cpu name="Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz" speed="3809" cores="8"
hyperThreading="false" s
se2Supported="true"
rating="3" />
<graphics_card name="NVIDIA GeForce GTX 570"
vendorId="0x10DE" deviceId="0x1081" vs_shader="3_0" ps_shader="3_0"
native_width="1920" native_height="1080" memory="4059" rating="3">

Nach meiner erkenntniss sagt es bei dir aus das du noch 3039mb ram übrig hast also der verbaute ;)

Speedy, du könntest recht haben, dass es etwas mit dem Systemram zu tun hat dachte ich mir auch. :)

haste Everest ? der liest dir das alles aus und dann steht da verfügbarer freier Speicher dann weißt du es genau !

Guckst du hier :D ^^

Hoffe das es deine Lösung ist ...

habe damit du es mal Siehst World Of Tanks am Laufen und dann siehste was los ist ^^

Dwm 2011-06-11 14-00-42-33.jpg

Hey Leute,

ich habe ein Problem das ich mir nicht erklären kann!
Bei mir Stürzt das Spiel bei nur einem Rennen ab, alle anderen funktionieren.
Hatte das schon jemand?

Bei welchem Rennen?
Was hast für ne Grafikkarte?
Stürzt es während des Rennens ab, oder beim Laden/Speichern?
CPU und Ram könntest noch erwähnen.

also das könnte an dem DX11 Modus liegen mach mal den DX9 rein dann geht es !

habe das gleiche problem mit dx11 gehabt da wahr dann immer 1 rennen dabei was nicht ging

trifft aber nur zu wenn du ne Nvidia hast

Die Frage wurde hier schonmal gestellt, es kam aber keine Antwort:
Kann man eigene Musik in DiRT3 abspielen lassen?

Ja kann man. Du musst dafür lediglich Windows Media Player oder ein anderes Wiedergabeprogramm starten und dort deine gewünschte Musik abspielen. Dann DiRT 3 starten und voilá, los gehts. :ugly:

hab kleines problem

spiel gestartet konnte im menü alles einstellen alles normal, spiel neu gestartet dann das,
kann die alte sprechen hören und das was ich auswähle aber nichts sehen
hab das spiel auch schon zum zweiten mal neu aufgezogen immer noch das selbe

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 66
Icz3ron3 schrieb:
hab kleines problem

spiel gestartet konnte im menü alles einstellen alles normal, spiel neu gestartet dann das,
kann die alte sprechen hören und das was ich auswähle aber nichts sehen
hab das spiel auch schon zum zweiten mal neu aufgezogen immer noch das selbe

Das Problem hab ich auch! Mit 16x CSAA und alles auf sehr hoch bzw ultra bei 40-45 FPS gezockt und jetzt geht es nichts mehr:-(

Aggrokalypse1990 schrieb:
Ja kann man. Du musst dafür lediglich Windows Media Player oder ein anderes Wiedergabeprogramm starten und dort deine gewünschte Musik abspielen. Dann DiRT 3 starten und voilá, los gehts. :ugly:

Problem ist, das die Musik nicht automatisch durch den Game Equalizer gejagt wird und so jederzeit unpassend wirkt. Wenn ich jetzt 'Blind Faith' von Chase & Status im Spiel höre, hört es sich viel besser an wie im Media Player. Das Spiel adjustiert die Mukke.
Außerdem wird die Musik dann in Dialogen und so weiter nicht leiser.

Zurück