[Sammelthread] Dirt 3

Hab gerade das Driften entdeckt, das macht schon wirklich Laune! Bisher hab ich leider noch kein Platin, da fehlten 110 Punkte :/

Um Platin zu bekommen darf man wirklich keinen Fehler machen. Ich habe es schon häufiger geschafft, aber manchmal muss man das Rennen 5 mal fahren damit es klappt ;)

Ich weiß auch nicht was es mit den kostenlosen Autos zu tun hat, denn ich ann auch nicht in den Live-Marktplatz. Vielleicht bekommen wir ja die Autos/DLCs gratis :D

Leider habe ich ein kleines Problem. Manchmal wird mein Xbox360 Gamepad nicht erkannt, so dass ich das Spiel nochmals beenden und neustarteten muss. Auch ist dass Spiel schon während dem Laden hängen geblieben, was natürlich an meinem PC liegen kann. Die Bonusautos kann ich immer noch nicht runterladen, wobei mir allerdings bei der Fahrzeugauswahl angezeigt wird, ich könnte mit dem VIP-Code Autos freischalten (was wohl die Bonusautos sind) - hoffentlich geht das dann am Dienstag zum eigentlichen Release.

Jo,

Bei mir ging grad garnichts mehr, absolut keine Bedienmöglichkeit.

Installation ging, Anmeldung und erstes BlaBla absolviert, aber dann nach Neustart um zu aktualisieren keine Reaktion des Spiels auf meine Tasta :ugly:

8x Neugestartet und rumgefrimelt, bis ich dann mal auf die Idee kam den Treiber für meine Sidewinder zu laden und siehe da, alles läuft.

Ist das erste Game bei mir, das den Tasta Treiber braucht, selbst Dirt 2 ging ohne !

Zum Game :

Nicht ein einziger Screenshot, auch nicht in Originalgröße + extra Mod, den ich bis jetzt von dem Game gesehen hab, kommt qualitativ auch nur Ansatzweise dem entgegen was ich hier gerade die ersten Minuten zu sehen bekam.

Fantastische Optik, par Excellence. Ein Glück hab ich morgen frei :daumen:

Hat hier noch jemand das Problem das nach ein paar Rennen das Spiel einfach mit einem Dirt 3 executable Fehler abstürzt?

So eben angekommen. :) Ich berichte nachher auchmal, wenn ich ein bisschen gespielt habe.

Jo bei Amazon. Also nach ca. einer Stunde muss ich sagen, dass mir das Spiel sehr sehr gut gefällt. Die Steuerung ist super, doch auch ohne Fahrhilfen fährt es sich meiner Meinung nach zu einfach. Die Grafik ist nochmal viel besser als bei Dirt 2, vor allem die Texturen. Ich spiele auf Maximum mit Dx11 und habe im Schnitt 60 fps. Abstürze, Grafikfehler oder irgendwelche anderen Probleme hatte ich bis jetzt nicht. Die Ladezeiten sind sehr kurz.
Super Spiel, ich wusste ich kann Codemasters da vertrauen. :) Naja, ich geh wieder zocken. :D
Achja, ich spiele mit dem Xbox 360 Gamepad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab irgendwie Installationsprobs. Der Balken ist bei einem Drittel und will irgendwie nicht mehr =/ Ist schon 15 mins so. War das bei euch auch?

Ja, weil ich Depp es von meinen BluRay Laufwerk aus installiert habe.:ugly: Also die Installation dauert schon nen moment, aber das es hängt hatte ich nicht.:what:

Die vier Saisons sind doch nicht die ganze Karriere - es schalten sich noch ein paar Dreiecke bzw. Tetraeder frei (für jede Disziplin einer - so sieht es zumindest aus). Außerdem werden die einzelnen Wettbewerbe umfangreicher. Vielleicht gibt es ja noch mehr?

Edit:
Die Bonusautos können heute zum Release auch endlich über Live heruntergeladen und installiert (freigeschaltet) werden. Wer das Spiel seit heute hat, wird es wahrscheinlich gleich heruntergeladen haben als die Meldung über die Bonusautos erschien, alle anderen sollen einfach unter "Mein Dirt" den Markplatzt aufrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hab mir den Key gekauft, in der Artikel beschreibung steht aber das der Key nicht für Steam ist sondern für GWL.
Ich hab alles in GWL abgesucht aber leider keine option gefunden wo man den Key eingeben kann.

hm bei code einlöse oben in der Leiste vielleicht?

Ich habe auch mal ne Frage. Dirt 3 startet bei mir immer im Fenstermodus. Sprich man sieht oben diese Leiste mit minimieren, maximieren und schließen. Wie kriege ich das weg, sodass das Spiel im Vollbildmodus spielbar ist. Ich habe es mit Adminrechten probiert und auch mit dem Kompatibilitätsmodus. Beides ohne Erfolg. Kann mir einer weiterhelfen?

ich hab mal ne frage hab bei mir im menü die einstellung für dir grafik umgestellt und
jetzt hat der pronbleme un ich hab kein richtiges bild mehr hab neu instaliert und kaomm auf kein ergebniss brauche driiiiiiiiiiiiiingends ihrgend welche hlife
(hab das aa auf 16x gestellt und dann wolte er nicht mehr)
hab neuen graka treiber installiert doch ich kome auf keine grünen zweig :-(
hhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!

Wieso bekommt man die Autos kostenlos? Und warum sind die nicht von Anfang an da? Ich verstehe das nicht :ugly:

Zurück