EIN screenshot wäre doch leicht untertrieben wie ich finde 
viele, oder ein video (per fraps replay filmen) würden unsere wartezeit doch ernsthaft verkürzen...
fraps wird eh wieder mein tool des vertrauens sein... die youtube upload funktion ist ja mal schlichtweg misraten wie ich finde.

viele, oder ein video (per fraps replay filmen) würden unsere wartezeit doch ernsthaft verkürzen...

fraps wird eh wieder mein tool des vertrauens sein... die youtube upload funktion ist ja mal schlichtweg misraten wie ich finde.
Und der Händler meines Vertrauens ist eben absolut Cool. Ich habe schon sehr oft Titel stellenweise sogar 1 Woche vor Release bekommen. Zudem habe ich gute Connections zu ihm, erhalte daher immer mal was gutes.

Ich habe bissher nur 2 mal Probs gehabt. 1. War bei COD (Spiel hatte ich trotzdem am Releasetag + 5 € Gutschein für mein nächstes Spiel) 2. Homefront, weil die Voice of Freedom noch irgendeinen Produktionsfehler seitens THQ hatte. Also daher kanns du Amazon vertrauen. Da kommt immer alles bei Releasetag an. Wenn du Glück hast schon einen vorher