[Sammelthread] Dirt 3

k, danke für die info. hatte damals zu collin mcrea rally 2 zeiten auch mal nen saitek lenkrad für 300dm gehabt. force feedback und all son schnickschnack. cockpit sicht und manuelle schaltung, gott ging das ab. so geil hab ich nie wieder gezoggt. leider kam dann schnell xp aufn markt und für das lenkrad gabs keine xp treiber. so geil auch saitek ar(is? kA ^^), aber diese politik hab ich gehasst. nur damit se ihre neuen produkte loswerden, die letzte generation zu alteisen machen -.-

aber seit dem vermisse ich diese rally spiele. wäre geil, wenn mit dirt3 mal wieder solch ein spiel den weg auf meinen rechner findet :D

@Galford

Ne, Gymkhana habe ich noch nicht gespielt, ich glaube da werde ich auf Gamepad umsatteln müssen, aber so an sich ist die Steuerung auch mit Tastatur wirklich sehr Präzise, selbst Schwere Manöver sind damit machbar.

Ok, ich werde denn jetzt mal gleich das Spiel kaufen. Dann kann ich später ja mal meine Eindrücke posten.

Mach das, ich sage dir es lohnt sich, und wenn du magst gleich noch Dirt 2 im Vorfeld (wenn du es nicht Schon hast).:D Dirt 2 Deswegen weil es rein Athmospäretechnisch in meinen Augen besser ist, da man wirklich das gefühl hat an einer Ralley teilzunehmen.;)

Ich habe auch Dirt 2 gespielt, daher denke ich auch, dass Dirt 3 für mich interessant sein sollte. Dirt 1 war ja auch Klasse :daumen:

Samstag bestellt und heute Mittag ist es in den Versand gegangen. Hat jemand Erfahrungen wielang der Versand aus Süddeutschland bis Köln mit der Deutschen Post dauert? Kann ich morgen schon mit dem Spiel rechnen?

Gruß

Hast du bei Amazon bestellt? Wenn ja ist es morgen da. Die verschicken zu 60 % aus Leipzig und es ist am nächsten Tag da :) Kann aber auch sein, dass die es von dem Lager in Unna schicken :) Aber wenn du bei Amazon bestellt hast, kommt es morgen an, wenn du heute Mittag (so wie ich) die Versandbestätigung bekommen hast :)

Wuhu, meins ging auch heute morgen raus. Hoffe dann morgen spielen zu können. :)

Ich habe jetzt mal ordentlich gespielt (1 Saison fertig :D) und kann ein Fazit geben:

Super!!!:daumen:

Die üblichen Rennen wie Rally und so weiter kennt man. Sie sind sehr gut gemacht, schöne Fahrzeuge (Mini :wow:) und wunderschöne Strecken. Ich Spiele auf Schwierigkeitslevel 4 ohne Fahrhilfen und finde es recht leicht - ich werde den Schwierigkeitsgrad noch erhöhen :devil:

Aber was mich richtig vom Hocker gehauen hat ist Gymkhana. Zuerst dachte ich: Naja nette Sache beim Spiel aber wichtiger sind mir die Rennen. Aber nachdem ich die Fahrschulegefahren bin hat sich meine Meinung schnell geändert. Ich bin eine halbe Stunde nur auf dem Übungsplatz gefahren ohne das mir langweilich geworden ist.

Dann schnell mal ein Multiplayer Renne gefahren (kam direkt Gymkhana) und erstmal den Gegner mit 300.000 zu 100.000 Punken abgehängt :ugly:

Mal sehen wie es weiter geht - vllt. schaffe ich die 2 Saison heute auch noch :D.

Ich habe jetzt mal ordentlich gespielt (1 Saison fertig :D) und kann ein Fazit geben:

Super!!!:daumen:

Die üblichen Rennen wie Rally und so weiter kennt man. Sie sind sehr gut gemacht, schöne Fahrzeuge (Mini :wow:) und wunderschöne Strecken. Ich Spiele auf Schwierigkeitslevel 4 ohne Fahrhilfen und finde es recht leicht - ich werde den Schwierigkeitsgrad noch erhöhen :devil:

Aber was mich richtig vom Hocker gehauen hat ist Gymkhana. Zuerst dachte ich: Naja nette Sache beim Spiel aber wichtiger sind mir die Rennen. Aber nachdem ich die Fahrschulegefahren bin hat sich meine Meinung schnell geändert. Ich bin eine halbe Stunde nur auf dem Übungsplatz gefahren ohne das mir langweilich geworden ist.

Dann schnell mal ein Multiplayer Renne gefahren (kam direkt Gymkhana) und erstmal den Gegner mit 300.000 zu 100.000 Punken abgehängt :ugly:

Mal sehen wie es weiter geht - vllt. schaffe ich die 2 Saison heute auch noch :D.

Spielst du mit Pad oder Lenkrad?

Hab bei diesem Gameline+ Shop bestellt (35€ :daumen:). Der versendet mit der Deutschen Post ab der Deutsch-Österreichischen Grenze. Ich hoffe ich kann Mittwoch das Spiel in den Händen halten...

Gruß

Is so ein Schutz. Leider muss die original DVD immer beim Spiel im Laufwerk sein. (Bei all seinen Vorgängern wars auch so).
oder wer viel Spielt - legt sich ein physikalisches Laufwerk an.

Habs über Steam gekauft - muß noch zuwarten. . :what:
das Spiel liegt schon 4 Tage auf meinem Rechner - und ich kanns nicht installieren - wird erst freigegeben:(

Nabend, ja ich muss mich meinem Vorredner anschliessen, es macht definitiv süchtig. Und meiner Meinung nach ist es echt ein Hammer-Game! :daumen: Hatte es heute durch Zufall bei Saturn gesehen und glatt mitgenommen. ;)

PS: Weiss schon jemand was von dem kostenlosen Auto-Pack? Irgendwie wird mir im Menu dauernd was davon angezeigt, nur komm ich wohl grad nicht zu LIVe Games durch.

Greetz

Zurück