[Sammelthread] Dirt 3

Das was ich gepostet habe sind die Anforderungen für Dirt ZWEI gewesen, und das nur um zu zeigen, daß schon damals (Ende 2009) ein Core i7 empfohlen wurde, und man sich im Bezug auf Dirt DREI nicht zu sehr von der Core i7 Empfehlung verunsichern lassen sollte.

Ein ausführlicher Benchmarktest für Dirt DREI, sagt natürlich mehr aus. Dieser stand mir aber zu Zeitpunkt meines vorherigen Beitrages natürlich nicht zu Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, mal zwei kurze Fragen:
Hat das Spiel auch in der PC Version nen Splitscreen?
Gibt es nen Lanmodus über die offline Funktion von GfWl?
(Dass man nach Installation einmal mit GHfWl verbinden muss ist klar...)

Dirt 3 besitzt trotz "Games for Windows Live" keine Überprüfung der Veröffentlichungsdatums!
Nur die Bonusautos sind noch nicht zum Download verfügbar - das Spiel gibt zwar die Meldung aus, allerdings gibt es laut Marketplace noch keine Inhalte.

Wer das Spiel also heute noch findet und kauft, kann gleich loslegen und muss nicht auf die Freischaltung warten.

Bei Steamversionen sieht es natürlich anders aus (Freischaltung laut Steam am 24. Mai).

Irgendjemand auch bei Amazon bestellt? Die sollen das mal rauschicken. :( Werden die wohl erst am Montag machen. Ist es bei euch auch noch nicht versendet?

Gerade eben vorbestellt. Normalerweise geht die Ware immer einen bis zwei Tage vor Release raus. Keine Panik. ;)

Hier mal eine kleine Übersicht der Wertungen:

CVG - 9.4/10
GameInformer - 8.75/10
GameMasters - 94
GamerZines - 88/100
GamesRadar - 9/10
Guardian - 4/5
Gametrailers - 9.2/10
IGN - 8.5/10
IncGamers - 9/10
OXM - 9/10
Playr - 8.5/10
STN - 6/6
Videogamer - 9/10

Naja, ich habe halt gehofft, dass ich das schon am Montag spielen könnte. :(

Irgendjemand auch bei Amazon bestellt?

Habe bei einem Zulieferer von Amazon bestellt (vor ca einer Woche) und mußte gerade mit Erschrecken feststellen, das dieser Versender gedenkt erst am 24ten zu versenden :(

Aber egal, man sollte eh den ersten Patch abwarten, für ungetrübte/kaum getrübte Freude ;)

Korrektur:

Gameline sagt per Mail das sie gestern versendet haben und Amazon weiß es nun auch, sah gestern Abend noch anders aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte jedes Codemasters Spiel ohne Patches ohne Probleme spielen. In gewisser Weise war F1 2010 eine Ausnahme. Aber ansonsten. :>

StarCraft 2 kam auch an einem Dienstag raus und ich hatte es dank Amazon schon am Samstag. Wieso hier nicht auch?! :( -.-
Ich denke du wirst das Spiel dann Montag kriegen.

Haha ist das Cool, ich habe Dirt 3 bereits:D (Hätte es sogar schon am Freitag haben Können, so aber am Samstag Abgeholt) und es ist genauso geil geworden wie ich es Erhofft hatte und ENDLICH!!! ENDLICH!!! ENDLICH!!! kann ich wieder durch Schweden Brettern.:daumen:

Leute Kauft echt Dirt 3 es macht Laune Ohne Ende.

Ich find es schon Heftig, dass mein Phenom II x4 965 Be schon zu schlecht dafür ist =/ um auf High End zu spielen.

Kann ich nicht so Stehenlassen, nutze selber nen Phenon II X4 965 und Dirt3 wie auch schon die Vorgänger Laufen Butterweich über meinen 24 Zöller in Full HD mit AA und AF. Die Jungs wissen wirklich wie man Spiele Programiert.:hail:

Gut das Grafikfeuerwerk wird auch von ner HD 6970 befeuert, aber dennoch Lief es auch mit ner HD 4890 schon Flüssig in ähnlich Hohen Settings. Daher mache dir keine Platte, das läuft definitiv.;)

Zurück