[Sammelthread] Dirt 3

Super, der Gymkhana (oder so :D) Modus gefällt mir. Ich stelle mir das baer irgendwie ein bisschen schwer vor...egal :D

Aber irgendwie sind die Videos laggy. Ich denke das Spiel braucht ordentlich Grafikpower! :daumen:
 
Hoffentlich packt meine HD 5850 das noch =/ ;D

Diese Spielmodi sind eh immer die geilsten :D Haben se sich alles von Tony Hawk abgeguckt ;)
 
Der Lag liegt daran, weil das teilweise Videos von einer Konsole sind, die nur mit 30 fps läuft, bzw oft darunter. In einem Interview wurde gesagt, dass die Systemanforderungen fast ähnlich von Dirt 2 sind. Und das fiel doch schon sehr human aus.
Hier gibts acht neue Screens zu sehen: DiRT 3 Screens
 
Hoffentlich lässt sichs bei Dirt 3 im Gymkhana besser driften als bei Shift 2. Da ist das Driften nämlich ein Grauß und fast nicht mit Spaß spielbar... :daumen2:
 
Bin mal gespannt :D Wie ein kleines Kind ;)
Mal gucken ob der Fiesta das schafft, was er auch auf der Straße so kann :D:D:D:D:D

Aber die Minigames werden glaub ich mehr gespielt, als das Hauptspiel :D
 
Sehr cool. Zum Glück kann man keinen Totalschaden kriegen, weil dann wär man immer sehr schnell raus. :D
Sieht nach jeder Menge Spaß aus auf diesen "Strecken". Ich freu mich drauf. Chaos pur. :D

Kann das sein, dass die alle in den Videos nicht fahren können?! Sind die Videos von der Konsole? Sieht ganz danach aus. Und ich finde den Schnee ein bisschen künstlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich kann man totalschaden bekommen. ich geh aber davon aus dass in den videos nur mit optischem und ohne vollständigem/technischen schaden gespielt wurde.
und man muss doch zugeben: manche totalschäden sind einfach geil weil man sich z.b. 12 mal überschlägt oder so xDDD

die videos sind ziemlich sicher von konsole wie so ziemlich alle gameplay vids von dirt3 bisher.... denk ich.

und wirklich fahren können se nicht, hast recht.
 
Ich mein das mit dem Totalschaden im Party Modus. Denke nicht, dass das da geht. Weil bei Capture the flag killt man sich ja sonst immer. :D
 
Da wird das Schadensmodell sehr sehr stark runtergedrosselt sein. Ganz aus würde ich nich sagen aber stark runtergedrosselt :D
 
Die Systemvorraussetzungen bei Amazon waren fast richtig. Bei Steam findet man nun folgendes:

Minimum:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Vista oder Windows 7
Prozessor: AMD Athlon™ 64 X2 2.8 GHz, Intel Pentium® D 2.8 GHz
Speicher: 2 GB
Festplatte: 15 GB
Grafikkarte: AMD Radeon™ HD 2000 256 MB, NVIDIA® GeForce® 8000 Serien 256 MB
DirectX®: DirectX® 9
Sound: DirectX® kompatible Soundkarte


Empfohlen:

DirectX 11
Betriebssystem: Windows Vista® oder Windows® 7
Prozessor:AMD Phenom™ II oder Intel® Core™ i7
Speicher: 3 GB
Festplatte: 15 GB
Grafikkarte: AMD Radeon™ HD 6000 Serien
DirectX®: DirectX® 11
Sound: DirectX® kompatibel Soundkarte
 
Die Systemvorraussetzungen bei Amazon waren fast richtig. Bei Steam findet man nun folgendes:

Minimum:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Vista oder Windows 7
Prozessor: AMD Athlon™ 64 X2 2.8 GHz, Intel Pentium® D 2.8 GHz
Speicher: 2 GB
Festplatte: 15 GB
Grafikkarte: AMD Radeon™ HD 2000 256 MB, NVIDIA® GeForce® 8000 Serien 256 MB
DirectX®: DirectX® 9
Sound: DirectX® kompatible Soundkarte


Empfohlen:

DirectX 11
Betriebssystem: Windows Vista® oder Windows® 7
Prozessor:AMD Phenom™ II oder Intel® Core™ i7
Speicher: 3 GB
Festplatte: 15 GB
Grafikkarte: AMD Radeon™ HD 6000 Serien
DirectX®: DirectX® 11
Sound: DirectX® kompatibel Soundkarte

Niemals kann das stimmen. Das sind momentan die High End Karten. Ich habe ne5850 Karte. Die können nicht ernsthaft erwarten, dass ich mir ne 6000er Serie hole. Ich denke, dass der Hersteller eher die 5000er Serie meint.

Das wäre echt ein bisschen zu hoch gesetzt.
 
Die wollen nur die 6000 Serie promoten, wie beim letzten Dirt die 5000 Serie. Was ich grad noch gefunden habe finde ich sehr merkwürdig. Alles so wie oben, nur bei empfohlen ne GTX590? :O Niemals...
 
Update: 02/05/2011​

  • Es soll eine Collector's Edition des Game erscheinen mit einem RC Rennwagen
  • Es soll 3 Multiplayer Fun Modi geben: Zombies, Capture the Flag, Killer Robot.


Hier ist auch ein neues Video vom Multiplayer Modus:

https://www.youtube.com/watch?v=yjF3nPEz73A
 
Splitscreen ja, aber ob auch für den Pc keine Ahnung. Ich hoffe doch. :>
 
Es wird Splitscreen in der PC Version geben. Zumindest hat das Dirt 3 Senior Game Designer Paul Coleman über Twitter bestätigt.

Paul Coleman via Twitter am 29.04.2011 schrieb:
yes, there will be Split Screen on the PC version of Dirt3

Original Tweet hier.
 
Ich auch - ist schon vorbestellt und sogar alle Vorräte sind voll (natürlich auch zur Vorbereitung auf 21/12/2012) :devil:
 
Zurück