Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich bin auch gerne behilflich beim lvln und equipen beim barb. T6 geht ja mit dem ww Barb fix.

Gestern Abend habe ich mir mit dem XP Gem in 10 Minuten einen Barb hochziehen lassen, ging richtig fix (Edelstein ist auf Stufe 32). Ein Rift war dazu ausreichend.

Hab den Barb jetzt mit dem 6er Ödland und 4er IK Set ausgestattet. Leider habe ich (noch) keinen uralten Felsenbrecher :( Bei den Bul Kathos Waffen fehlt mir noch der Feierliche Eid.

Richtig getestet habe ich den Barb noch nicht, wurde gestern Abend dann einfach zu spät. Habe nur mal ein T4 Rift gemacht, Wahnsinn wie schnell man da durch ist.

Würde den Barb gerne mal hier verlinken, leider ist er aufgrund der niedrigen Spielzeit noch nicht in meinem Battle Net Profil sichtbar.

Also ich spiele 3 teile ik (waffe, Gürtel und x) und 5 teile ödland. Ich habe auch keine uralte Waffe und sonst auch wenig uralt und ich komme bisher bis GRift 45 solo.

Hier mein barb, ich hoffe gerade mit dem GRift equip:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Draculis-2177/hero/58664056
 
Zuletzt bearbeitet:
na bisher nicht - hab grad aufgegben weil das mit demarb so zäh ist :D

Aber ich nehm Dein Angebot gern an. Soll ich dir meinen BTag per PM schicken? hab irgendwie die pcghx gruppe nicht finden können
 
@Mirrors
Ich spiele wieder HC Season 3. Kumpel hat mir wieder einen Sorc hochgezogen.

EDIT:

Diablo 3 feiert nächsten Freitag (15.05.2015) 3-jähriges Jubiläum. Was denkt ihr wird es für Buffs geben? Wird es überhaupt welche geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 feiert nächsten Freitag (15.05.2015) 3-jähriges Jubiläum. Was denkt ihr wird es für Buffs geben? Wird es überhaupt welche geben?

eine woche doppelt erfahrung und magicfound, wie jedes jahr! :hmm:
sehr einfallsreich, blizz!

lasse mich aber gerne überraschen und etwas besseres belehren... !!! :devil::P
 
eine woche doppelt erfahrung und magicfound, wie jedes jahr! :hmm:
sehr einfallsreich, blizz!

lasse mich aber gerne überraschen und etwas besseres belehren... !!! :devil::P

Magicfound wäre klasse, immer noch besser als 100% Goldfundbonus. Erfahrung ist ganz nett, aber haut einen jetzt auch nicht um. Oder Goblins tauchen wieder zu zweit auf.
 
Goldbonus und XP-Bonus sind wohl die sinnlosesten Buffs die es für ein Jubiläum geben kann. Jeder D3-Spieler der ein paar Spielstunden auf dem Konto hat hat sowieso genug Gold und XP. Selbst so ein Gelegenheitsspieler wie ich der das Spiel nur alle paar Monate mal rausholt hat Hunderte Millionen Gold und ist Paragonlevel 500+. :ka:

Goblins dagegen sind ganz witzig im Doppelpack.. nichts was großartig was bringen würde (generelles +100% MF bringt wohl einiges mehr) aber immerhin. Was ganz lustig wäre wenn sie die Chance auf Gobbopartys anheben würden (und die dann noch doppelt? :ugly:). :devil:
 
Die Aktualisierung des D3 Profils auf battle.net ist derzeit eine einzige Katastrophe. Meinen Barb habe ich letzten Samstag (25.04.15) erstellt und mittlerweile sicherlich schon über 20 Stunden gespielt und er erscheint immer noch nicht.
Dazu passen auch Paragonlevel und Equip nicht.
 
Magicfound wäre klasse, immer noch besser als 100% Goldfundbonus. Erfahrung ist ganz nett, aber haut einen jetzt auch nicht um. Oder Goblins tauchen wieder zu zweit auf.

Magiefund wäre echt super. Vielleicht habe ich dann mal glück und finde eine uralte IK Waffe. Was aber noch wichtiger wäre 2 mal ne Einheit zu finden, damit ich in den grifts mal wieder weiter komme. Habe diese Season noch keine einzige gefunden, hatte letzte Season zu viel glück damit.

So sah mein erstes 70er leg aus letzte Season

Einheit.png

Zur Zeit ist bei mir in grift 45- 46 einfach Schluss weil ich zu viel dmg bekomme. Ich denke ohne Einheit werde ich solo nicht mehr alzu weit kommen.
 
Was die Bul Kathos Waffe Feierlicher Eid angeht, scheine ich momentan richtiges Pech zu haben. Die will einfach nicht droppen. Die andere hatte ich mit meinem Raekors Barb gefunden, vllt. sollte ich mal versuchen mit ihm die Waffe zu farmen :D
Für den Ansturm Barb habe ich gestern sogar noch ein Upgrade gefunden, einen uralten SoJ mit 15% Physischem Schaden, 29% gegen Elitegegner, 598 Stärke und Sockel. Bislang hatte ich neben meinem Prunkring nur einen Wyrdschutz (auch wenn mit sehr guten Stats).
 
Was die Bul Kathos Waffe Feierlicher Eid angeht, scheine ich momentan richtiges Pech zu haben. Die will einfach nicht droppen. Die andere hatte ich mit meinem Raekors Barb gefunden, vllt. sollte ich mal versuchen mit ihm die Waffe zu farmen :D
Für den Ansturm Barb habe ich gestern sogar noch ein Upgrade gefunden, einen uralten SoJ mit 15% Physischem Schaden, 29% gegen Elitegegner, 598 Stärke und Sockel. Bislang hatte ich neben meinem Prunkring nur einen Wyrdschutz (auch wenn mit sehr guten Stats).

Spielst du Season oder non Season?

Wenn du Season spielst könnten wir uns zusammen schließen. Ich suche einen Uralten Felsenbrecher, habe aber schon die BK Waffen und würde diese abgeben. Falls Interesse besteht, ich spiele meistens ab 22.00 spätestens 22.30 fange ich an.

Edit: sehe gerade das du HC Spielst :)
 
Ich bin ja gegen derlei Buffs, ich bin für ausgefallenere Inhalte. Ein besonderes Legi, ein paar coole Erfolge, die es nur für gewisse zeit gibt, welche wiederum Bannerzeug oder portraitrahmen freischalten, vllt. eine weitere flagge, rote flügel, eine goldene Truhe? Sowas eben. ich finde etwas mehr Kreativität ist geboten.
 
Ich bin ja gegen derlei Buffs, ich bin für ausgefallenere Inhalte. Ein besonderes Legi, ein paar coole Erfolge, die es nur für gewisse zeit gibt, welche wiederum Bannerzeug oder portraitrahmen freischalten, vllt. eine weitere flagge, rote flügel, eine goldene Truhe? Sowas eben. ich finde etwas mehr Kreativität ist geboten.
Hört sich gut an. So eine goldene Charakter bezogene truhe. In der man die ganzen klassenspezifischen Sachen lagern kann und dafür gibt es ein spezielles event in dem man die 5 großen übel besiegen muss.
 
Hatte gestern in nen lower rift bestimnt 10-15 gold trolle auf einer stelle. War das ein bug? Kam leider nur 1 leg und viele Edelsteine bei rum, aber hatte ich vorher noch nie
 
Zurück