Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich hab grad mal meine Kiste ausgeräumt und will ein paar Amus/Ringe abgeben.
Hab das auch im BNet-Forum gepostet.
Falls wer was braucht, einfach melden.

ACDSee#2367

Schmuck-VK.jpg


PCGH-Mitglieder bekommen die Sachen für die Hälfte.
Tausche auch gern und unterstütze gern Anfänger.
 
1. Zocken
Hätte jemand in der nächsten Zeit Lust und lange Weile?
Hab inzwischen 11 Maschinen gesammelt und wollte mal wieder meinen Barb ( 9%LL // 100.000 DPS unbuffend, Zerfleischen oder WW) entstauben und Höllenfeuerringe farmen gehen.
MP 5-8 wäre gut. Bin heute Ab ca. 17 Uhr online.

2. Ring/Amu-Verkauf
Zur Preisgestaltung: Ich habe den jeweils günstigsten Sofortkaufpreis für die einzelnen Ringe/Amus im AH gesucht und noch ein paar % abgezogen.
Da ich euch die Sachen jetzt auch noch für die Hälfte überlasse, sollte es kaum Grund für Kritik geben. Zumindest weiterverkaufen sollte problemlos möglich sein.
Meine 10 Slots im AH sind schlicht genauso voll wie meine Kiste.

Der erste Ring ist doch mal so unnütz, dafür wären vllt 10k angebracht, wenn überhaupt :D
Der erste Ring ist für den Sölli (VZ/Schuft) ideal. Trug meine Verzauberin eine ganze Weile, da viel LoH (448/479 wäre max) und Extragold (23/25% wäre max).
Jetzt bin ich aber auf MF umgesattelt. Für den eigenen Char ist ein Ring ohne cc/cd/IAS natürlich sinnlos.

Zum Amu:
mit LoH + 60 Resis sinds halt 20mio.
mit cc wären es deutlich über 60 mio :-) suche so eines gerade selbst. Wenn mir einer ein Tals-Amu mit cc für 25 mio gibt nehme ich es sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handschuhe müsste man doch relativ günstig in besserer Ausführung besorgen können...
Ach Softcore... ich würde ja auch gerne mal so viel Schaden machen :schief:
 
ich hab mir den char jetzt nicht angesehen. aber willst du für den fall das etliches massiv an wert verliert nicht lieber auf 1.07 warten? ich würd mich schwarz ärgern wenn ich da noch millionen reinpumpen würde und die sachen nach vielleicht nur paar tagen nur noch einen bruchteil wert sind. ich hab mir das aufrüsten aufgespart und levele erstmal in ruhe meine anderen chars hoch. mit dem cainset macht das ja sogar fast spaß und das kostet ja mittlerweile fast gar nichts mehr.:daumen:

@Invisible_XXI
nen hc char hab ich mir auch gebastelt. hab neulich mal in "euer" auktionshaus geschaut und fand das schon grund genug. da kann man ja zum teil wirklich noch zu erschwinglichen preisen einkaufen. oder irre ich mich da und hab nur was untypisches gesehen? das wär mein mittlerweie grösstes manko an d3. irgendwo ist man immer auf das ah angewiesen und im sc herrschen da zum teil preise, jenseits von gut und böse. sofern das ganze im hc ein wenig besser gehandhabt wird wär ich durchaus doch bereit meine aktivitäten am ende doch hauptsächlich dorthin zu verlagern.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, relativ günstig sind die Handschuhe leider nicht. Kosten 50 Mio aufwärts. :(

Der Patch kommt ja bald. Ich möchte ja nur scon Vorschläge. Wann ich kaufe guck ich dann.
 
@Invisible_XXI
nen hc char hab ich mir auch gebastelt. hab neulich mal in "euer" auktionshaus geschaut und fand das schon grund genug. da kann man ja zum teil wirklich noch zu erschwinglichen preisen einkaufen. oder irre ich mich da und hab nur was untypisches gesehen? das wär mein mittlerweie grösstes manko an d3. irgendwo ist man immer auf das ah angewiesen und im sc herrschen da zum teil preise, jenseits von gut und böse. sofern das ganze im hc ein wenig besser gehandhabt wird wär ich durchaus doch bereit meine aktivitäten am ende doch hauptsächlich dorthin zu verlagern.:daumen:
im HC-AH sind die preise noch in ordnung :) das höre ich immer wieder.... habe nur überhaupt keine ahnung vom SC-AH :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Aggrokalypse1990

- Ring "Altertumsdurst" lässt sich günstig durch besseren ersetzen
- Abscheuschutz mit 235 Int // 80 Vita gibt es auch für ~40 mio.
- Handschuhe würde ich versuchen ab 1.07 zu craften. 200+ Mainstat und du brauchst mit cc und cd "nur" 2 von 5 Variablen treffen. (400 Versuche á 25K sind 10 Mio. + Essenzen natürlich)
- Tals Rüstung wäre dank 8-9% IAS eine Option, mit Resis kosten die aber gleich enorm.

Edit:
Das ist mir auch noch nicht passiert: Instand am Startpunkt verreckt, da bereist ein nettes Pack auf mich wartete.
Ich hatte nichtmal die Zeit um irgendeinen Skill zu aktivieren.
Screenshot380.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt noch ein paar Sachen ausgetauscht und noch ein bisschen umgeskillt.
Ich hab auch einen Höllenfeuerring gestern gemacht, aber ders viel zu schlecht. Da muss ich nochmal mein Glück versuchen.
Stufe 5 hat man ja ne 50% Chance, dass was droppt. Wenn man schon ein Teil hat, kann es trotzdem nochmal droppen?
 
Die Vorlagen sind nicht Acc-Gebunden. Ich habe die Topaz-Vorlage gerade gefunden.
Die Steine selbst sind Accountgebunden. Herstellung kostet 20 Mio. Entfernen 5 Mio.
 
Ich hab gestern paar Vorlagen gefunden. Ungefähr 10 Amulette der Intelligenz gemacht, allesamt komplette *******. -.-
Naja wenigstens finde ich genug schlechte Legendarys, die ich zu Schwefel verarbeiten kann.
 
Zurück