[Sammelthread] DFI DK P55-T3eH9

Ok, hab nur danach gegooglet und man liest ja krasse Horrorgeschichten. Da ich gerne bis zum Anschlag übertakte, will ich sichergehen, dass sowas unter keinen Umständen passiert, also wollte ich mir das DFI hier ansehen.
Danke für die Info.
habs board nun auch, mit foxcon allerdings. Welcher sockel ist eh wayne, denn die Lotes Sockel sidn auch shcon verreckt.

Vorallem kann man nciht sagen Lotes sei besser, denn Lotes Boards gab bisher eher wenige, also auch wenig verbreitet. Somit sind vn den 2000 Foxcons vllt 10verreckt....das wird so gehypt das gibts gar nicht.
Lotes gab es bisher nur bei 2Boards und da sind auch welche verreckt.

--> also der Sockel ist wayne, wenns dich erwischt ersischts dich halt.

Msi hatte noch keinen defekt, auch mit foxcon nicht, allerdings ist ne cpu darauf verreckt, board lief aber noch !

Schadeim ersten Post könnten ruhig ein paar infos mehr stehen !

Moin,
kleine Frage: Wo finde ich nen Code für das X-Fi Soundteil?
Ich hab die Software installiert, und jetzt will der einen Code von mir??
Hat den jemand gefunden?

Würdet ihr das Board noch kaufen?
Freund von mir will ein günstiges Board das SLI kann und könnte das Board um 100€ haben.

Hallo Leute hoffe der Thread lebt noch da ich wieder mal Probleme habe.
An was kann es liegen das meine externe Festplatte so rum zickt.
Das System wahr lange nicht im Einsatz wegen Casemodding und hatte da wieder mal zu kämpfen, lag aber am Speicher wie immer.

So es geht um meine externe 2.5" Festplatte mit 2 USB-Anschlüssen, die Platte braucht eine halbe Stunde bis sie mal erkannt wird oder für 30MB braucht sie fast eine Stunde, bei meinem anderen System ist das in ein paar sekunden oder einer Minute erledigt.
Weis einer an was das liegen kann.
Ich verstehe es selber nicht, ich habe auch die anderen USB-Ports durch probiert aber ohne Erfolg und davor lief es auch einwandfrei.

Noch ein grosses Problem wieso bekomme ich mein Caoxial nicht in die Buchse, es passt einfach nicht weis jemand an was das liegen kann, hier mal ein Bild vom Anschluss neben dem Optischen, hoffe ihr könnt mir helfen ;), Mfg Snapstar

Anhänge

• CIMG3114.JPG
    CIMG3114.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 161
Zurück