habs board nun auch, mit foxcon allerdings. Welcher sockel ist eh wayne, denn die Lotes Sockel sidn auch shcon verreckt.Ok, hab nur danach gegooglet und man liest ja krasse Horrorgeschichten. Da ich gerne bis zum Anschlag übertakte, will ich sichergehen, dass sowas unter keinen Umständen passiert, also wollte ich mir das DFI hier ansehen.
Danke für die Info.
Vorallem kann man nciht sagen Lotes sei besser, denn Lotes Boards gab bisher eher wenige, also auch wenig verbreitet. Somit sind vn den 2000 Foxcons vllt 10verreckt....das wird so gehypt das gibts gar nicht.
Lotes gab es bisher nur bei 2Boards und da sind auch welche verreckt.
--> also der Sockel ist wayne, wenns dich erwischt ersischts dich halt.
Msi hatte noch keinen defekt, auch mit foxcon nicht, allerdings ist ne cpu darauf verreckt, board lief aber noch !
Schadeim ersten Post könnten ruhig ein paar infos mehr stehen !
, Mfg Snapstar