Uwe64LE
Freizeitschrauber(in)
Dann stoße ich jetzt mal frech in´s Wespennest: und warum liegen die seit 2 Monaten auf der faulen Haut?Habe zuhause den Direktvergleich...

Dann stoße ich jetzt mal frech in´s Wespennest: und warum liegen die seit 2 Monaten auf der faulen Haut?Habe zuhause den Direktvergleich...

Auf die Menge an RAM kommt es nicht an (6GB ist selbst für BigWUs mehr als ausreichend), was aber was ausmacht ist wie schnell sie sind und im welchen Modus sie sind > macht einen ordentlichen Unterschied aus.Arbeitsspeicher juckt F@H scheinbar nicht die Bohne.

... Das Teil läuft an aber es will partou kein Bild auf dem Monitor erscheinen ...
... und die SSD bringt auch keine Laufwerksgeräusche, dafür das DVD-LW ...
...
...
... die Luft ist irwie raus ...
...Fehlen da nich´n paar ...?Jumpern kann man bei dem Mainboard extrem viel.
Ramspannung 1,5 oder 1,35V
Onboardgrafik aus/ein
Lüftersteuerung jeder Kanal 3- oder 4-Pin
LAN 1 und 2 aus/Ein
Remotezugriff aus/ein?

Nur nicht den Mut verlieren.....mein AMD-Server ist der einzige Server, den ich nicht selber zusammengebaut habe(Mihapiha) und deshalb kenn ich mich da auch nicht so aus......Langsam vergeht mir bei dem Teil die Lust an der Sache ...... die Luft ist irwie raus ...
...
.............

Öhm ...... und die SSD bringt auch keine Laufwerksgeräusche, dafür das DVD-LW ......
...
THX !!
SSDs machen aus Natura keine Geräusche. Das es nun ein Server Board ist, mein Fehler, habe auf dem Handy nicht nach dem Board geschaut. Was steht den im Handbuch zu den 2 PCIe x16 Slots? Grafikkarte ja, oder eben nicht weil nur für Zusatzkarten wie fette RAID Karten oder so ein Gedöns.