Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)

Ich nehme mal an, bei der Power fliegt hier die Sicherung raus
Denen traue ich nicht mehr viel zu.
Denen traue ich nicht mehr viel zu.Ich empfehle: Ein Netzteil mit zwei ATX12V Anschlüssen....![]()

Bei meinem neuen Spiele PC wollte ich mir mal ein BigTower Gehäuse leisten, aber wer weiß überhaupt ob die Strippen des NTs nach oben reichen.
Meine 2687W ES haben nur 130W, aber selbst bei denen wurde der "PCI-E -> ATX12"-Adapter sehr warmBeim 2687W kann ich es ja verstehen mit 150W TDP aber beim AMD-Server....![]()
> hab es zum Glück früh genug gemerkt und dank zweier Seasonic-NT's mit Kabelmanagement einfach regeln können (überzähliges ATX12V-Kabel vom 1090T-Rechner an des NT des Servers angeschlossen). 
Ich kann euch da das Gehäuse meines Servers wärmsten empfehlen (SilverStone Raven SST-RV03B-W): NT ist zwar auch unten verbaut, aber es zieht sich durch ein Luftgitter unter dem NT kühle Aussenluft.Ja, Netzteil unten muss nicht immer gut sein....von wegen, unten sei die kalte Luft.....bei mir im Rechner ist es auch unten am wärmsten.....![]()

, so was hab ich auch noch nie gesehen 

Das NT ist schon für bis zu 2 CPUs ausgelegt, nur halt das 2. Kabel war nicht mit in der Ausstattung drinnen. Stand/steht ja eher selten in den Beschreibungen. Nur deswegen ein neues NT holen ...... Ich empfehle: Ein Netzteil mit zwei ATX12V Anschlüssen....![]()
... hab so schon genug Stress mit dem Teil.Das ist ja Mist. Was wünscht man? Maximalen Reparaturerfolg ...Ich muss leider vermelden, dass der SR2-Server für eine Weile nicht faltet
Ich muss leider vermelden, dass der SR2-Server für eine Weile nicht faltet
... eine Wasserkühlung ohne funktionierende Pumpe ist nicht zielführend![]()

Eine defekte Pumpe ist keine Entschuldigung
Dann musst du halt auf Handbetrieb umsteigen: http://images.wiltec.info/50/50740/50740-1.jpg

Eventuell etwas unpassend (ich drück dir die Daumen das alles schnell wieder heile ist), aber dennoch ganz interessant wie sich eine Wasserkühlung im 24h Betrieb so verhält.
Wie lange hast du das System schon am laufen?
Die Pumpe lief seit Dezember 2011 nahezu nonstop
Schäden an der Kühlung bisher?
Abgegangener Schlauch und eine defekte Pumpe?
Der Schaden beschränkt sich auf die Pumpe - hab nun was "gebastelt"
Eine Möglichkeit gäbs noch, du stellst deine Kühlung auf Frischwasser um.
Schlauch an den Wasserhahn und ganz wenig aufdrehen.![]()