Dann wirds mal Zeit dass du Bigs faltest...Die flutschen dann grad so weg.....
![]()
Stanford ist großzügig und beschert mir eine weitere 8103![]()

Die scheinen recht konstant nun zu kommen. In der letzten Woche war eine Abwesenheit von meiner Faltfarm gar nicht zu spüren.
Die Punkte des Teams sind auch nicht gefallen. Meine Faltfarm hat ja auch nicht soviel erfaltet, dass ein großes Team wie dieses die Abwesenhaft nicht verkraften würde.

Es geht nicht darum, dass wir die fehlenden Punkte ausgleichen können - es fehlt in aller erster Linie der Mensch, der dafür "verantwortlich gemacht werden kann"![]()
![]()
Denn mit jeder Person, die das Forum nutzt, "lebt" das Forum ein bisschen mehr - und macht es für jeden noch ein bisschen interessanter . . .
- und mir aus der Seele 

Gehört zum Lieferumfang der P8103 > mein Server faltet immer abwechslungsweise eine P8103 und dann eine P6901.Beide Server haben je eine 8103 durchgekaut und falten seither nur noch 6901er - sind wohl erschrocken![]()

. . .
Man sieht es auch gut an den Kerntemperaturen an das die P8103 einen nicht ganz so hohen Resourcenbedarf hat > normalerweise erreicht der wärmste Kern 62°C, jetzt kommt er aber nicht über 52°C hinaus.![]()

Ne, er will damit sagen "Ich bin bereit, holt den Sommer hervor!"Der Ärmste - hoffentlich friert er jetzt nicht und holt sich deswegen einen Schnupfen . . .![]()
![]()

Offensichtlich hat die P8103 nicht so einen hohen Resourcenbedarf wie die anderen BigWU's:

Unspektakulär? Find ich nicht.I........
Ich träum schon länger von einer sinnvollen "Einzel-CPU-Lösung" und wirklich was interessantes gibts irgendwie nicht.
Der E5-2687W ist irgendwie so unspektakulär.