[Sammelthread] Der Serverwahn

@Schmidde: Wenn Du im HFM.NET bei den Einstellungen/WebSettings die "psummary.html" auf "psummaryC.html" änderst und dann ein Web-Update(Tools>Download Projects....) machst, dann zeigt es dir die Punkte von der P8103 an.:daumen:

Auch
632619d1362696441t-sammelthread-der-serverwahn-betende-smilies-0002.gif
hat bei mir bisher nicht geholfen ... aber ich bleibe optimistisch :)

Und auch ich lasse mich mal überraschen, was mir nach der 8102 in die "Pipeline" geschoben wird - mit den knapp 150K PPD (für einen 3930K@4,4GHz unter Wakü) bin ich mehr als zufrieden. :D
Bitte mehr davon . . . :hail:

@A.Meier-PS3 und Bumblebee

Wenn ich Zeit habe, bedauere ich Euch ;) - hab aber im Augenblick leider keine Zeit :devil:
Muß mich um guten "Anschluß" meiner 8102 kümmern :P :haha:

Scherz beiseite: Ich gönne Jedem die "besten" WU´s für Sein System - aber leider hat nur Stanford Einfluß auf die Vergabe.
Also muß man es so nehmen, wie es kommt . . . :(

@Amigafan: Ich will ja nicht jammern (lieber ne P8101 als ne P6901 :schief:), aber ich würde gerne wissen (wie jeder Server-Besitzer) was mein Server bei einer P8103 reissen kann. :devil:

@Amigafan: Ich will ja nicht jammern (lieber ne P8101 als ne P6901 :schief:), aber ich würde gerne wissen (wie jeder Server-Besitzer) was mein Server bei einer P8103 reissen kann. :devil:

Verstehe ich vollkommen - das war ja auch bei mir die Intention und der Wunsch, eine 8103 zu "erwischen" . . .
Es hat dafür zwar noch nicht gereicht, aber die Aussage der Anderen läßt darauf schließen, dass die Ergebnisse von 8102 und 8103 in etwa dieselben sind - bezogen auf "erreichbare" PPD.
Denn:
Sollte ich weiterhin keine 8103 bekommen :heul: , muß ich "versuchen", damit zurechzukommen (das ist ja alles sooo ungerecht - snief) ;) :haha:

Ich hab eine bekommen. :devil:

Die PPD's bewegen sich aktuell im Bereich von 360kPPD, ~10kPPD unter der P8102. :)
Hab den Server jetzt neugestartet um zu schauen ob dies auch das Maximum ist, heute Abend weiss ich mehr. :schief:

Zurück