[Sammelthread] Der Serverwahn

Ich ändere prinzipiell nur Einstellungen wenn eine WU abgeschlossen ist. Alles andere kann zu Fehlern führen. Muss nicht, aber kann...:daumen:

Kann/sollte man während die WU noch rechnet aufbigbeta umstellen ?? Oder sollte die WU zwingend fertig sein ? :ka:
Ich hab im V6 die STRG+C gedrückt, damit beendet er sich. Hab dann auf -bigbeta umgestellt und dann den Clienten wieder gestartet. Die Parameteränderung wird meines Wissens und Erfahrung mit der nächsten WU wirksam. Geht auch genauso von BIG-WU auf SMP-WU, einfach das -bigadv rauslöschen und bei der nächsten WU wird die Änderung angewendet.
@Alle die BIGs falten: Ich würde "-bigbeta" sehr Empfehlen! Bei mir war die erste WU mit -bigbeta eine 8103er, komm dabei wieder auf meine 400K PPD!:devil::daumen:

Ich möchte ja ungern Eure Euphorie hemmen, aber bei mir hat es heute Morgen und heute Nachmittag nicht zu der erhofften Wirkung geführt. :(
Vieleicht bei den nächsten WUs. :hail:

Ich hab seit Jahresbeginn schon die zweite 8101er die beim Upload bei gut 99% hängen geblieben ist :-(
Hattet ihr das auch schon?

Ich hab seit Jahresbeginn schon die zweite 8101er die beim Upload bei gut 99% hängen geblieben ist :-(

Schwierig zu sagen...

Auf meiner Seite ist alles immer sauber rausgegangen; keine Fehlermeldungen, Stillstände was auch immer
Aber gezählt wurden (letztes Jahr) 4-5 BIG's definitiv nicht

Glücklicherweise gab es dieses Problem - bis jetzt - noch nicht.
Mir ist zwar meine letzte 8101 bei gut 99% "hängengeblieben", aber nach einem Neustart problemlos beendet und "verschickt" worden :)

Ich noch keine....vielleicht die nächste?

betende-smilies-0002.gif

:D

Ich auch nicht - aber dafür zumindest eine 8102 :D - nach einer 6901 . . . :daumen2:

Dat mit die Beta-WU will nich so richtich - oder handelt es sich um eine Beter-WU betende-smilies-0002.gif ??? :haha:

Zurück