
Ich hab im V6 die STRG+C gedrückt, damit beendet er sich. Hab dann auf -bigbeta umgestellt und dann den Clienten wieder gestartet. Die Parameteränderung wird meines Wissens und Erfahrung mit der nächsten WU wirksam. Geht auch genauso von BIG-WU auf SMP-WU, einfach das -bigadv rauslöschen und bei der nächsten WU wird die Änderung angewendet.Kann/sollte man während die WU noch rechnet aufbigbeta umstellen ?? Oder sollte die WU zwingend fertig sein ?![]()


@Alle die BIGs falten: Ich würde "-bigbeta" sehr Empfehlen! Bei mir war die erste WU mit -bigbeta eine 8103er, komm dabei wieder auf meine 400K PPD!![]()

Mein Beileid.Ich hab seit Jahresbeginn schon die zweite 8101er die beim Upload bei gut 99% hängen geblieben ist
Hattet ihr das auch schon?


Ich hab seit Jahresbeginn schon die zweite 8101er die beim Upload bei gut 99% hängen geblieben ist
Hattet ihr das auch schon?
Mit dem V6 ist bei mir auch immer alles erfolgreich rausgegangen. Aber letztes Jahr wurden mal einige nicht gezählt. Dieses Jahr hatte ich noch keine Probleme....Ich hab seit Jahresbeginn schon die zweite 8101er die beim Upload bei gut 99% hängen geblieben ist
Hattet ihr das auch schon?

Ich hab seit Jahresbeginn schon die zweite 8101er die beim Upload bei gut 99% hängen geblieben ist
Hattet ihr das auch schon?

Na dann kanns ja losgehen, jetzt wird 70335 mal wieder so richtig befeuert....Juhu, jetzt hab ich auch eine 8103 bekommen.
![]()

Ich hab zwar keine P8103 mehr bekommen, aber dafür eine P8102er....
Ich auch nicht - aber dafür zumindest eine 8102- nach einer 6901 . . .
Dat mit die Beta-WU will nich so richtich - oder handelt es sich um eine Beter-WU Anhang anzeigen 632619???![]()


