acer86
Software-Overclocker(in)
Ich wüßte nicht was gegen einen Solo-CPU-Betrieb spricht.
Das einzig was sein könnte das er die Deadline von den 810X Bigwu´s nicht schafft mit nur einer CPU könnte es Knapp werden.
Ich wüßte nicht was gegen einen Solo-CPU-Betrieb spricht.
Mit normalen WUs werden wohl um die 45-50kPPD sein, da bei einer P6901 rund 87kPPD rausspringen (http://extreme.pcgameshardware.de/f...melthread-der-serverwahn-148.html#post4523870).Das einzig was sein könnte das er die Deadline von den 810X Bigwu´s nicht schafft mit nur einer CPU könnte es Knapp werden.
Es könnte sogar noch hinhauen von der Deadline, wenn man bedenkt, dass ein 3930K mit 4,2 GHZ die 8101 locker unter 31min. schafft. Und der hat ja doch 2 Kerne weniger.....Das einzig was sein könnte das er die Deadline von den 810X Bigwu´s nicht schafft mit nur einer CPU könnte es Knapp werden.

Warum Wakü? Man kann die Xeons nicht mehr übertakten. Das wurde von Intel gesperrt.
Von dem Falter, von dem ich die Infos zu PPD gelesen habe kühlt seine 2687W's mit Noctua nh-d14s, weiss allerdings nicht wie laut die sind.Vermutlich weil 150W unter Luft nicht in einer vernünftigen Lautstärke zu betreiben sind.

Gemäss dem Falter der auch so einen Server hat geht es ganz knapp > Folding Forum • View topic - Most powerful folders 3. Beitrag von oben.Von dem Monster gehen sich zwei nebeneinander aus?
Noctua NH-D14 SE2011 (Sockel 2011) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der Dark Rock 2 geht sich ja haarscharf hintereinander aus und der ist kürzer als der Noctua?

> meine Bestellten 8-8-8-24
, deine 11-11-11-27 

Irgendwo hier im Serverwahn steht was drüber, wenn ich mich recht entsinne war das Wolvie der getestet hat.Ich habe gehört niedrigere Timings sind ganz Wichtig für eine gute F@H-Punkteausbeute. Also sollte ich keine hohen Frequenzen kaufen sonder lieber auf niedrigere Latenzen achten...