[Sammelthread] Der Serverwahn

Wäre jetzt auch so mein Gedanke, man soll die HW nicht durch übermäßiges Ein- und Ausbauen strapazieren. Evtl. würde ich noch mal den Kühler runter nehmen ob sich auch das "Auflagebild" ergeben hat wie beim anderen. Dann würde ich vermtl. die CPU reklamieren. Denn 2 so unterschiedliche Kühler können/sollten nicht den gleichen Fehler haben.
btw. ... bei mir ist soeben die 30°-Marke geknackt ... wohlgemerkt im Zimmer ... :ugly: ... Hab erst mal die ganzen GPU-Cl. in die Pause geschickt, Temps waren mir nicht geheuer ... :wow:

Heute habe ich (mit meinem Folding-System) unter'm Dach nur;) 36°C Zimmertemeratur geschafft.
Auch nicht schlecht.....ich kann meine Temps (noch) unter 28 Grad halten, wird aber von Tag zu Tag um 1 Grad wärmer, da in der Nacht es nicht mehr kalt reingeht bei diesen Temps.....:daumen2:

@Bumblebee: Hast neue Erkenntisse bezüglich Deinem Server?

Zuletzt bearbeitet:
@ matti was ist es denn nun für eine geworden?

mein server schwitzt auch die Tage komme immer über 63 C° obwohl ich da schon um 1 C° über max temp bin. (FX-8150)

Auch nicht schlecht.....ich kann meine Temps (noch) unter 28 Grad halten, wird aber von Tag zu Tag um 1 Grad wärmer, da in der Nacht es nicht mehr kalt reingeht bei diesen Temps.....:daumen2:

@Bumblebee: Hast neue Erkenntisse bezüglich Deinem Server?

Ich bin dann auch froh wenn es etwas abkühlt; HW und Bumblele haben ordentlich geschwitzt :ugly:

Der (SR2-)Server ist immer noch nicht wieder (BIG-) faltfähig :(

Zurück