Den hatte ich schon vor dem Deaktivieren des HT bei mir drauf.picar81_4711 schrieb:Ich hab halt noch TheKraken laufen, vielleicht bringt der bei Dir auch was? Du hattest ihn ja schon mal probiert, aber nicht ohne HT, oder?![]()
Vielleicht ist es bei deaktiviertem HT anders? Evtl. bringt da Kraken mehr?Den hatte ich schon vor dem Deaktivieren des HT bei mir drauf.
Unterschied zwischen mit und ohne Kraken war ~3kPPD mit aktiviertem HT.
Hab mich glaub ein wenig unglücklich ausgedrückt: TheKraken ist bei mir seit Anfangs Mai am Start > sprich ich fallte seit Anfangs Mai alle WU's mit TheKraken.Vielleicht ist es bei deaktiviertem HT anders? Evtl. bringt da Kraken mehr?
Die Bohrungen sind nicht das Prob, der Platz ist´s ... aber ich könnte mir vorstellen das ein "4x120er" evtl. passen könnte. Und ich habe noch´n Single-Radi gefunden, 200er Größe mit verschiedenen Blenden. Vllt. passt da eine, bzw. neu bohren oder andere (neue) Blende. Mal schaun ... könnte vllt. doch was werden ...Also ein 120er Radiator für beide CPU ist schon en bissel mager, da wirste schon nen 240er brauchen. wenn die Bohrungen nicht passen bohre doch paar neue![]()

Moin ... jooaarr ... einfache Lösung, sieht aber sch...e aus und dann ist das Teil auch sehr "verwundbar".
drauf stellen 
Na eher die TasseStimmt, man kann dann keindrauf stellen
![]()
zum Warmhalten.

der Tassenwärmer

Alt, aber für einen Lacher immer noch gut.Thosch schrieb:... das Teil iss abba nen aaaalter Hut ...![]()
> nur noch ~50% von dem was vorher war.