Irgendwie kann ichs nicht verstehen was das Teil da abzieht. Hab jetzt mal im Terminal die "cpuinfo"-Zeile eingegeben, und das 3x. Erstaunlich allemal ... bei der ersten Eingabe hab ich hochgescrollt und nach die MHz´en geschaut, alle angezeigten bei 1700, dann wieder runter und gleich nochmals eingegeben, hochgescrollt einige bei 1700, einige bei 1900, einige bei 1500. Und weils Spass gemacht hat gleich nochmals hinterher ... schau an alle bei 2100MHz.
Ich scrolle ja nun wirklich nicht langsam mit dem Mausrad und der Client faltet ja auch weiter ... aber wer hat sich denn solche n Quark ausgedacht ?!? So schnell können sich ja die Temps doch nicht ändern !?!?
Ich glaub da irwie nich mehr dran an die Throttelung ...
Nichtsdestotrotz ... aus der Nase fließt kein R ....otwein ...
werde ich wohl doch zur WaKü greifen. Hier wurde ja schon der Kühler vorgeschlagen: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance CPU-370 (CPU) Koolance CPU-370 (CPU) 1.5mm Midplate 10389
Der ist mir aber etwas zu teuer und tendiere eher zu dem: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer cuplex kryos Delrin fr Sockel G34, G1/4 Aquacomputer cuplex kryos Delrin fr Sockel G34, G1/4 10386 Auch preislich kommt der mir sehr gut. Kennt zufällig wer Einzelheiten oder Erfahrungen mit dem Teil ?
Ich scrolle ja nun wirklich nicht langsam mit dem Mausrad und der Client faltet ja auch weiter ... aber wer hat sich denn solche n Quark ausgedacht ?!? So schnell können sich ja die Temps doch nicht ändern !?!?Ich glaub da irwie nich mehr dran an die Throttelung ...

Nichtsdestotrotz ... aus der Nase fließt kein R ....otwein ...
werde ich wohl doch zur WaKü greifen. Hier wurde ja schon der Kühler vorgeschlagen: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance CPU-370 (CPU) Koolance CPU-370 (CPU) 1.5mm Midplate 10389Der ist mir aber etwas zu teuer und tendiere eher zu dem: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer cuplex kryos Delrin fr Sockel G34, G1/4 Aquacomputer cuplex kryos Delrin fr Sockel G34, G1/4 10386 Auch preislich kommt der mir sehr gut. Kennt zufällig wer Einzelheiten oder Erfahrungen mit dem Teil ?

.gif)
DAS Argument hat was - kann man so stehen lassen 

... Dafür gäbe es zwar Radis im "200er" (mit Blenden) und "4x120er" Format aber die Bohrungen passen nicht so wirklich vermute ich mal ...