Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Kann das sein für eine 8101 bei 4,2 Tagen rechnen "nur" ~142k an Points ??
... mit einem 32-Core-Server - nein - da ist was faul
Kann das sein für eine 8101 bei 4,2 Tagen rechnen "nur" ~142k an Points ??
mir geht es halt darum am meisten PPD in 24 Stunden raus zu kriegen.was wäre denn bei nem i5 2500K am besten von der max-packet-size her?
das beeinflusst doch auch die wu´s oder?
kann mir keiner sagen was am besten für einen i5 2500K wäre?
da muss ich das halt ausprobieren.
ist mein Server.
läuft 24/7
@stock
gpu ist doch nicht möglich? hat keine extra wegen ssh.
Bezogen auf die Ausbeute:mir geht es halt darum am meisten PPD in 24 Stunden raus zu kriegen.
kann mir keiner sagen was am besten für einen i5 2500K wäre?
da muss ich das halt ausprobieren.
Also lt.FAHControl wird die 8101 in ca. 4,2T fertig und hat eine PPD v. 26,2k... mit einem 32-Core-Server - nein - da ist was faul
also ~142kP
(lm-sensors hab ich noch nicht zum Laufen gebracht
weil keine Zeit zur Zeit
und es hapert an der Inst. des fehlenden Treibers w83627ehf und dem kernel-"Zeuch", damit komme ich i.Mom nicht klar)
muss dazue bemerken das der Sprung sich innerhalb v. geschätzten 10-20min vollzogen hat. wie mache ich das im V7?Also läuft 24/7 @Stock
Dann würde ich "normal" und -smp 4 -local -advmethods versuchen

Morgen müssten meine restlichen Teile kommen, dann fang ich an zu basteln:Ich habe mir heute mal die ersten Teile für einen neuen Server bestellt:
1 x EVGA Classified SR-2 Mainboard Sockel 1366 Intel Xeon 5500- und 5600-Serie
1 x Antec TruePower Quattro OC Stromversorgung (1200 Watt, ATX)
2 x GEIL Black Dragon Triple Channel Arbeitspeicher 12GB (1333MHz, 240-polig, 3x 4GB, CL7) DIMM DDR3-RAM Kit
1 x Xigmatek Elysium Big-Tower PC-Gehäuse schwarz
Sobald ich dann genügend Geld hab, kommt dann auf das Board: 2 x Intel Xeon X5650. Und der wird dann schön übertaktet.....müsste dann deutlich mehr Leistung bringen, als mein Faltserver mit den Opterons.![]()
Es gibts small, normal und big. Probier doch einfach aus, womit du die, aus deiner Sicht, besten WU's bekommst.was wäre beim FX-8150 für ne max-packet-size angebracht?
Ende des monats kommt der neue Server mit Bully.
ich muss bereit sein.![]()

Solche Kommentare liebe ich ja........... da geht ja mal ne Stange Geld wech ...![]()