mattinator
Volt-Modder(in)
Kann mir bitte einer evtl. noch diese Diskrepanz erklären
Übersetz doch einfach mal "estimate".
Da hat sich der Folding-Client wohl ein bisschen verrechnet.
Kann mir bitte einer evtl. noch diese Diskrepanz erklären
Da hat sich der Folding-Client wohl ein bisschen verrechnet.
:
> auch wenn gerade mal lächerliche 22'607Punkte für über 2 Tage Faltzeit gibt lass ich sie fertig falten.Übersetz doch einfach mal "estimate".Da hat sich der Folding-Client wohl ein bisschen verrechnet.
![]()
- das könnte mit der Zeit richtig "in die Punkte" gehen

.... auch wenn gerade mal lächerliche 22'607Punkte für über 2 Tage Faltzeit gibt lass ich sie fertig falten.

Na rechne das mal auf 100 Jahre hoch ... das summiert sich.. . .
Immerhin ist dadurch dein Ergebnis um 0,0013856781% "verringert"- das könnte mit der Zeit richtig "in die Punkte" gehen
![]()
![]()

Bei mir läuft Ubuntu 10.04.3 LTS inkl. alles Updates, aber welches Filesys .... . .Apropos Zeit:
Welches Filesystem benutzt Du am Server, Tosch?
... hab am LTS sooo nix geändert.
Soooo ... ich melde mich erst mal vom Falten ab. Grund: das "feine Teil" will nicht mehr, fährt nicht mal mehr das BIOS vollständig hoch, bleibt schon im POST hängen. Jeglicher Rückbau/Austausch/Wechsel (Position,Anzahl) von CPU und RAM (soweit eben möglich) brachte keine Besserung.
Also bin ich dann mal wech ...
OH NOO! ...Soooo ... ich melde mich erst mal vom Falten ab. Grund: das "feine Teil" will nicht mehr, fährt nicht mal mehr das BIOS vollständig hoch, bleibt schon im POST hängen. Jeglicher Rückbau/Austausch/Wechsel (Position,Anzahl) von CPU und RAM (soweit eben möglich) brachte keine Besserung.
Also bin ich dann mal wech ...

- bei gut 100MB Daten - also weder Minuten, geschweige den mehr als 1 Stunde oder gar noch langer!

ext3 ist ein ganz normales Standard-Filesystem für Unix/Linux etc.
Ubuntu ist übrigens ein Debian-Derivat![]()

Amigafan schrieb:Richtig - es ging mir vor allem darum, Tosch eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie diese "Zeit des Nichtstuns" (Aufräumen) drastisch verkürzt werden kann - das zieht sich nämlich mit dem mittlerweile "standartmäßig" installierten ext4-Filesystem unnötig in die Länge . . .![]()
![]()