[Sammelthread] Der Serverwahn

Wobei beim "schieben" der Stick natürlich bootfähig gemacht werden muss. Gibt dazu aber jede Menge Tools. Das direkt von MS nutze ich immer und es hat bisher auch immer reibungslos geklappt.

Moin. Na das MS-Zeuch hab ich schon da, mir ging es jetzt um die Linux-ISO´s von einer Heft-CD z.Bsp., schon das Laden eines Live-UBUNTU-Sys klappte nicht, Server hängt sich auf. Hab aber der Zeit wg. nur 2x probieren können. Wundert mich aber ein wenig weil andere Scheiben auf anderen Kisten schon jedesmal wunderbar funzten. :(

Bin schon fleißig am basteln :)
Außerdem hab ich wohl auch ein MB erwischt das Opteron 6200 ready ist :banane: Seriennnummer endet mit einem "T" :daumen:

Sollte man die Virtualisierung des Opteron einschalten oder braucht´s das für´s Falten nicht ? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal die ersten Bilder, das Board ist leider schon eingebaut.

IMG_5413.jpg IMG_5414.jpg IMG_5415.jpg IMG_5417.jpg IMG_5420.jpg IMG_5421.jpg

Moin. Könnte mir mal jemand der auch das 560er Seasonic verbaut/verbaut hat bestädigen das d. 2.EPS-Kabel nicht mit dabei ist ? Oder soll/muss man ein 6+2-PCI-E-Kabel verwenden ? Im Mom brauch ich's zwar noch nicht, aber man weiß ja nich wenn einen trifft ... ;-)

Mmmm... warum schreiben die dann das i.d. Bedienungsanleitung ...??
Müsste man glatt bei Seasonic mal nachfragen wo das bleibt ...

Frage an die Linux-Falter: Welches habt ihr in Benutzung, bzw. ist am besten geeignet ? Und 32- o. 64bit-Vers. ??

Vermutung richtig, ist für diese PIKE-Karte... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weis gerade nicht mehr weiter.
Das Board und alles was dran hängt läuft an sobald ich das Netzteil einschalte (selbst wenn der Ein-Taster abgezogen ist :ugly:), die CPU Lüfter laufen nicht wenn ich sie an den CPU FAN1 Anschluss anschließe (ist auf 3pol Lüfter umgestellt) und ich hab nur ein schwarzes Bild vor mir... :heul::heul:

@Thosch: Ubuntu 10.10 würde ich nehmen, V7 lässt sich einfacher steuern als unter 11.10 und auf alle Fälle die 64bit-Variante. ;)

Zurück