picar81_4711
Software-Overclocker(in)
Ich bin mit dabei
@Bumblebee: Leg doch mal ein gutes Wort für uns alle ein

Ich bin mit dabei@Bumblebee: Leg doch mal ein gutes Wort für uns alle ein
![]()
Ich hatte kürzlich ein Projekt, das mit meinen i7-3770k auf 7 Kernen @4.4GHz ca. 40K PPD gebracht hat. Leider habe ich mir die Nummer des Projektes nicht gemerkt, aber ansonsten habe ich so ungefähr 24K PPD mit der CPU. Wenn man das auf die Server umrechnet, sollte der Drop dann nicht ganz so extrem ausfallen. Genau habe ich das jedoch nicht durchgerechnet, müsst Ihr mal selbst vergleichen.Ich hoffe momentan drauf das sie bei den SMP-WUs den Bonus entsprechend anpassen
Hoffen wir es malWenn man das auf die Server umrechnet, sollte der Drop dann nicht ganz so extrem ausfallen. Genau habe ich das jedoch nicht durchgerechnet, müsst Ihr mal selbst vergleichen.
, denn wenn ich momentan auf die PPD schaue was mein Server gerade so erfaltet (3. SMP in Folge), hab ich echt meine Mühe dran zu glauben > BigWU ~300kPPD vs. SMP ~130kPPD (P8824/8834/8816) 

Kann gut nachvollziehen wie es dir geht, ich hab innerhalb der letzten 3 Jahre auch 3 geliebte Menschen verloren...

Das kenne ich....wo man eigentlich überhaupt keine Lust hat, muss man den Server untersuchen/reparieren....Es gibt Tage wie heute da möchte man den ganzen Folding-Kram echt hinschmeissen.
Wollte mir heute einen schönen Tag machen aber mein Faltserver hatte da was dagegen:
..........................

Da musst du keine Angst haben, nach der Geschichte (http://extreme.pcgameshardware.de/f...melthread-der-serverwahn-327.html#post6890027Bitte nicht hinschmeissen, wir stehen Dir auch mental bei.....![]()
) kann ich erst recht nicht hinschmeissen > das würde ich schon fasst als Verrat an meinem verstorbenen Freund werten. 

Wenn Du die Überwachung ausschaltest, wenn das möglich ist?Ich könnte langsam echt die Wände hoch > genau jetzt hat sich der Server schon wieder abgeschaltet und streikt wieder mit den selben Symptomen wie gestern.![]()