Vielleicht haben es schon einige gesehen, Dayz Patch 0.59 ist seit gestern raus
Wir haben es gestern zu 3. gleich mal 1 Stunde angetestet.
Entweder es liegt daran, dass wir es jetzt eine ganze Weile nicht gezockt haben oder es wurde wirklich einiges gemacht.
- Unserer Meinung nach sind sehr viel Mehr Details ingame, mir kam es so vor als wären z.b. die jacken vor dem Patch nicht so voller details gewesen
Das gras sieht wesentlich besser aus und generell auch die Beleuchtung der Felsen sieht sehr sehr gut aus :-O
- Es läuft auf meinem System wesentlich flotter / Kollege hat mit 2 GTX 980TI in der Landschaft 180FPS mit leicht reduzierten Schatten trotz 2560x1440. In der STadt sinkt es merklich / dennoch ist es akzeptabel.
Es ist das erste mal, dass ich nicht mit Ruckelshow durch eine Stadt laufe, es war somit für mich einfacher in einer Stadt einen Banditen zu killen, als es vorehr der Fall war.
- Es wurde scheinbar am Lootsystem "herumgefummelt", ich habe sehr viele waffen gefunden, sehr viele. gestartet bin ich in dem kleinen dorf in der Nähe der Gefängnisinsel und habe mich dann richtung schiff hochgearbeitet.
gefunden habe ich dabei,
5x Scorpion
3x Schotgun doppelläufig
2x Winchester 70
ca. 15 Pistolen
Und ich war nicht mal auf einem Flugplatz oder Militärbasis, das kommt morgen
- Die Zombies wurden etwas lascher gemacht, sind Sie vor dem patch noch schneller als der Spieler gewesen / kann man Sie nun ohne große Probleme zu bekommen wieder hinter sich lassen wenn man rennt.
Dafür gibt es jetzt wesentlich mehr zombies.
Dabei sind Sie auch logischerweise vermehrt in Städten anzutreffen (wirklich recht große Mengen :-O), und auf dem land eher wenige
Mir hat die eine Stunde gestern bereits super gefallen.
Am Samstag gehts mit einer großen runde weiter.