Habe am WE dieses Viedeo angeschaut, und ganz ehrlich, da kann man schon sauer werden wie brutal die Leute mit DayZ SA verarscht werden. Was bei DayZ Exile alles möglich ist, wie geil die Zombiehorden sind, wie gut es aussieht... Es ist in allen Belangen ein besseres Spiel.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MOMENT!
War das nicht das Video, welches von einem Youtuber in Cooperation mit ein par Entwicklern zusammengefrickelt wurde, was auf keinen Fall Spielbar ist bzw. wo es nicht mal server gibt?
Ist das nicht genau dieses Video?
Zu dem thema Arma 3 Mods vs SA.
Leute wisst Ihr woher die bescheidene Performance kommt?
Von den ganzen Items welche nach einem System in der Welt gespawnt werden.
Als ich das letzte mal Exile gespielt habe hat man Kisten gelootet oder schränke, die items lagen aber nie auf dem Boden und haben so auch keine Ressourcen verbraucht.
Sollte klar sein, warum Arma 3 Mods dann besser laufen wenn tausende von Objekten fehlen.
ich möchte die Entwicklung von Dayz SA aktuell aber nicht verteidigen,
mir geht es mittlerweile auch viel zu langsam!
Dass Zombies fehlen ist ein absolutes no GO und ich hoffe, dass es sich bald wieder ändert.

Es wird zum Glück in gute Spiele fliessen, das ist schonmal klar.
Sind auch zum teil noch echt gut besucht. Der DE1000 hat z.b. meist 90 Spieler voll (früher 110)