Irgendwie ist der aktuelle Stand des Spiels echt traurig.....seit ner Woche posted hier niemand mehr.
Im Spiel keine Zombies
Macht irgendwie grad gar keinen Fun :-/

Also manchmal könnte ich mir wirklich selbst eine KlatschenAlso wer den nit findet... Oh mann
http://extreme.pcgameshardware.de/arma/222046-sammelthread-dayz-arma-ii-modifikation.html

Ihr lebt ja wie die Könige!Unser derzeitiges Lager:

Ihr lebt ja wie die Könige!![]()

Ja super, sowas is doch einfach nur Langweilig. Wofür spielen die denn dann? Ds is doch super Langweilig wenn man n tolles Lager hat und dann nie was passiert. Achja, die gehen bestimmt Bambis killen... Dafür brauchen die dann ihre Ausrüstung.^^ Suuuuper...![]()

Gibts eigentlich mal Infos, wann der nächste Stablebuild kommt?
Ich hätte echt mal wieder Lust auf eine Runde Dayz, aber ohne Zombies ist das für mich nix..
Current blockers for internal build include :
And more of course.
- Memory crash (client crashes about hour of running)
- Couple client crashes with no solid repro
- Invisible crew for cars (due to refactor of certain optimizations)
- Swap item duplication (due to same reasons)
- Issues with binarization of data for map because of changes made to support increase number of objects on the map 2million - 8million.
However its development so we are working on it.
EDIT : The thing about sharing everyday progress is, that some things might not be true in few hours, while others persist. You want to try different approaches to find the best possible. Now were aiming for a more stable experimental releases and much more polish done on them.
Unser derzeitiges Lager:
Anhang anzeigen 855685 Anhang anzeigen 855686
Wir haben im Grunde genommen alles was man sich wünschen kann. 3x M4 mit allen vorhandenen Aufsätzen, eine SVD, 4x Winchester mit Hunting Scope, alle AK-Varianten der Familie, MP5s, zig Scopes, alle Munni-Arten und Magazine die wir für unsere Schießeisen benötigen, Kleidung, Nahrung und Reparaturteile im Überfluss. Wechseln in regelmäßigen Abständen die Server (ziehen also mit dem Equipment um) und haben weitere kleinere Basen auf verschiedenen Servern falls mal eines unserer Lager gefunden wird.
Der Witz ist, dass wir im Grunde genommen mit einer Tonne begonnen haben und durch das Erkunden der Map auf anderen Servern weitere Lager gefunden haben, die uns dann eine Menge Items "zugearbeitet" haben.
Das Highlight war wohl der raid des Camps eines Serveradmins und seiner Gruppe. Als die rausgefunden haben, dass wir deren gesamtes Lager live auseinandernehmen und bereits mehrere Mitglieder im Feuergefecht ums Leben gekommen sind, wurden wir kurzerhand vom Server gekickt und dieser wurde für 24 Std. mit einem Passwort belegt.![]()

Habe am WE dieses Viedeo angeschaut, und ganz ehrlich, da kann man schon sauer werden wie brutal die Leute mit DayZ SA verarscht werden. Was bei DayZ Exile alles möglich ist, wie geil die Zombiehorden sind, wie gut es aussieht... Es ist in allen Belangen ein besseres Spiel.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.