[Sammelthread] DayZ Standalone

Sicher, dass die weg sind?

Habe das aktuellste Update noch nicht geladen, aber bei der vorherigen Version waren ganz ganz selten mal Zombies zu sehen.

Außerdem auch mal ein unsichtbarer Zombie, den man hören konnte und mich immer mal wieder vermöbelt hat.:eek:
Egal wie lange ich gerannt oder irgendwo hochgeklettert bin. Sobald ich stehen blieb, wurde mir wieder ein Schlag verpasst.

Ging dann so lange, bis ich das Spiel beendet hatte, beim nächsten Start war seltsamerweise alles ok und mei Charakter nicht tot.

Wir haben gestern mal wieder eine Rudne gedreht.

Also ohne Zombies....Mehhh....kommt kaum Nervenkitzel auf, es fehlt einfach ein großes Stück an Spannung.

Loot ist meiner Meinung nach OK.

3 Stunden gespielt, ne Mosin mit 10 Schuss, ne Schrotze (die kleine die man in den Rucksack packen kann) mit 15 Schuss und eine einzige axt und kleien Rucksäcke.

Essen ist stehts knapp bemessen und es gibt keine Loothaufen mehr.
(jep wir waren schon im Militärcamp unterhalb vom großen Airfield).
balotaairfield waren wir auch schon.

So gefällt mir der loot.

Von anderen Stellen hört man dann aber wieder : 4 SKS, 10 Mags für die SVD, 3 UMP, und was weiß ich.....ich hatte nicht so ein "Glück" :-D

Ich lass das mal hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kühe auf Dächern, nur bei DayZ. :D

Anhänge

• 2015-08-31_00001.jpg
    2015-08-31_00001.jpg
    371 KB · Aufrufe: 54
  • 2015-08-31_00002.jpg
    2015-08-31_00002.jpg
    520,6 KB · Aufrufe: 63
Wie viele Dächer hast du denn so abgesucht? ^^
:lol::lol:

Das könnte natürlich die Lösung des Problems sein.

mal eine andere Frage.
H1Z1 hat einen Modus bekommen, bei dem 150 Spieler in einer Welt abgesetzt werden udn überleben müssen (in dem Fall nur sich gegenseitig töten, nicht essen oder so was farmen sondern nur waffen).

Was für Spiele kennt Ihr denn noch mit solch einem Modus?
Eventuell auch gleich noch einer bei dem man sich auch um Essen kümmern muss.

kenne das nur noch aus Minecraft mit Hungergames.
Mehr sind mir da aktuell aber nicht bekannt.

Hätte da am WE mal voll Bock drauf :-D

mal eine andere Frage.
H1Z1 hat einen Modus bekommen, bei dem 150 Spieler in einer Welt abgesetzt werden udn überleben müssen (in dem Fall nur sich gegenseitig töten, nicht essen oder so was farmen sondern nur waffen).
ArmA II + III.
Der Modus heißt genau wie bei H1Z1 "Battle Royale".
BR wird für beide Spiele von dem gleichen Modder gemacht:
http://battleroyalegames.com/

Ich schau mir gerne Streams von ArmA III BR an. Für mich als Spieler ist es aber eher nichts, denke ich.
Hauptsächliche gucke ich auf Twitch Moondye7 (deutsch) oder aber ShroomzTV (deutscher Streamer auf englisch).

Zurück