M
MezZo_Mix
Guest
Den ersten V3S den ich gesehen hab war ganz, und natürlich zwischen einer kleinen Mauer gestuckt. 

Hat wer einen whitelistserver oder kennt einen wo ich draufjoinen kann um mal in frieden zu looten und die map anzuschauenw erde immer abgeknallt selbst wnn ich nichts bei mir habe.
Wenn ich einen whitelistserver joinen will steht da immer battleeyeclint u are kicked weil man iwas machen muss ka was

Ist aber bei einer großen Anzahl vom Spielern die auf der Withelist sind auch nicht viel entspanter. Wirst trotzdem abgeknallt. Aber Serverhopping wird unterbunden und man findet wirklich mehr loot. Und wenn noch ein Private Hive dabei hast du auch noch ein Separaten Char.
Müsste nur einer organisieren und finanzieren![]()
[...]ein 48 slot server mit viel loot und whitelist, sodass man in frieden spielen kann und sich schön ausrüsten darf.

Daran scheitert es leider immer.
Wäre aber cool, wenn PCGH soetwas mal starten würde wäre doch cool, ein 48 slot server mit viel loot und whitelist, sodass man in frieden spielen kann und sich schön ausrüsten darf.
Aber am organisatorischen denke ich mal, wird es nicht scheitern, da gibt es immer Talente, die soetwas perfekt umsetzen können.

Hat wer einen whitelistserver oder kennt einen wo ich draufjoinen kann um mal in frieden zu looten und die map anzuschauenw erde immer abgeknallt selbst wnn ich nichts bei mir habe.
Wenn ich einen whitelistserver joinen will steht da immer battleeyeclint u are kicked weil man iwas machen muss ka was

Was für einen Arbeitsspeicher hast du denn im System ? Takt und welche Timings ?

1333MHz @ 9 9 9 24 @ 1.5V Damals wurd ja immer gesagt es ist egal ob 1333 oder 1600 oder oder... Der RAM ist übrigens noch aus meinem alten System.
OC gehen maximal 1600MHz.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Quatsch schreibe:Nein das mit den FPS usw ist ja klar. Aber es geht nur darum das ich nachladeruckler habe... selbst auf der SSD lauf ich zum ersten mal in eine Stadt ruckelt es erstmal mies und es baut sich sozusagen alles auf.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Quatsch schreibe:
Das wurde meinen Wissens extra so gestaltet. Es sollt dafür sorgen, dass es im "laufenden Betrieb" in der Stadt flüssiger läuft.
Ich habe zumindest mal sowas in der Richtung gelesen, meine ich.
Kann das wer bestätigen/verneinen?
Nein das mit den FPS usw ist ja klar. Aber es geht nur darum das ich nachladeruckler habe... selbst auf der SSD lauf ich zum ersten mal in eine Stadt ruckelt es erstmal mies und es baut sich sozusagen alles auf.
//EDIT : ich dachte immer ne SSD würde bei sowas starke abhilfe schaffen. Und Fraps oder so will ich gar nicht erst anmachen da ich normalerweise so ein Mensch bin der 60FPS braucht.![]()

Okay daran hab ich gar nicht gedacht das DayZ 2GB voll haut.![]()
Ich denke es Liegt einfach daran, dass dein Vram volläuft bzw. DayZ seine 2GB grenze erreicht (kann nur 2 oder 4GB VRAM ansprechen) und da ist es egal wie dein SysRAM taktet, weil du niemals die Bandbreiten und schreibe leseraten des GDDR5 erreichst....