cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Aufgerissene Settings = Aufgerissene Weitsicht?
Weil dann kannst du das mit Arma 3 komplett vergessen.
Das Spiel hat eine Weitsicht wie kein anderes Spiel, daher kommen meistens die Framedrops.
Hole es dir am besten jetzt wenn es nur 27 € kostet und warte, später wird es mehr kosten.
Oder aber ganz sein lassen weil alles auf Ultra wirst du nie mit der hardware zocken können.
Die Performance in Städten müsste aber definitiv bald mal verbessert werden, das ist mit einer einzigen R9 290 schon etwas grenz wertig, aber Settings bisschen runterstellen hilft da weiter.
Meinen PC siehste in der Signatur, die übrigens noch n paar kleine Fehler enthält, mal nachbessern^^
Ich wollte natürlich alles aufdrehen was geht oder DSR mit 4K-preset nehmen (auf 1080) oder Nvidia Surround (5760x1080) zoggen.
Ich nehme mal die optimierung von Crysis3 als Beispiel - wenn ich da alles aufdrehe was geht, krieg ich auch mal 40FPS zu sehen auf 1080p. Dafür siehts aber auch lecker aus.
Geplant ist auch eine zweite GTX 970, beide unter Wasser. Das ganze soll dann auf nem 1440p mit 120Hz auch laufen, also erwarte ich von dem Spiel auch das es 100+ FPS schafft trotz maximaler Einstellungen.
Was heißt denn hier mit "der" hardware, das ist aktuell in der top5 was man sich holen kann bezüglich CPU und singleGPU, sollte wohl reichen.

.gif)

.