Danke wieder mal an den Kollegen lol2k für die Recherche und Information![]()

Sind die Bewegungen eigtl. immer noch so schwammig?
Bewegungen sind deutlich besser. Spielt sich mittlerweile viel smoother!

Ich habe auch in Städten keine Probleme.

Wurde gestern wieder "zerhacked" -.-
Habe genau da weiter gemacht wo ich aufhörte. In Elektro als die 3 Leute uns angegriffen haben (hatte ich hier zuvor geschrieben).
Nun waren wir wieder zu 4. Leider nur alle auf der Map verteilt. Der Server war nun garnicht voll. Etwa 10 Spieler waren drauf.
Nun treffe ich mich mit dem ersten beim E-Werk/Feuerwehrwache und er klettert die Leiter hoch.
Zack....oneshot.
Hatte mich in der Feuerwehrwache mit meine M4 verkrochen und gewartet bis die Tür aufgeht.
Der wusste schon genau wo ich bin. Weil er nen 100%tigen Wallhack am start hatte.
Kritischer Treffer von der Mosin, aber ich lebte noch und durchsiebte den Spaten mit 15 Schuss.
Natürlich ist so einer selten allein unterwegs. Seine Kumpels haben mich komischerweise durch die geschlossene Tür der Feuerwehrwache weg geholt. Und auch die wussten wo ich bin und onehitten mich mit einer normalen Pistole.
Kann mir keiner erzählen das dies ein Zufall war
Zumal ich schon einen verband angelegt hatte und der Bildschirm von grau zu normal gewechselt hatte "Healty".
20 Minuten waren vergangen nachdem ich den 1. umgelegt hatte.
Naja immerhin hatte ich nun einige Stunden in den Charakter reingesteckt und hatte 4 Seelen auf dem Gewissen. Soweit war ich zufrieden.
Ist aber traurig durch einen Hacker zu sterben.

Jaa das klingt doch schon sehr stark nach Hacker.
Ich hatte das "Vergnügen", noch nicht gehabt, zum Glück.
Musste aber schon feststellen, dass manche Spieler außerordentlich gut schießen können, von einem Hack bin ich da aber nicht ausgegangen, durch ein Fenster loonsen obwohl man weiß, draußen lauert ein Sniper, ist halt nicht die beste Idee
Ist von euch schon wer Autofahren?
War jetzt 2 Wochen nicht mehr on.
.Sind vorvorgestern schon mal mit dem Truck eine Runde gefahren.
Leider war der Sprit relativ schnell alle und wir mussten zu Fuß weiter, um einen Kanister zum betanken zu finden.
Nach zwei Tagen der intensiven Suche haben wir es aber dann aufgegeben und zu allem Überdruss, war der Truck dann auch weg.
Keine Ahnung, ob der "neu gespawnt" hat, oder ob der unwahrscheinliche Fall eingetreten ist, dass jemand mit einem Kanister Benzin dran vorbei gelaufen ist.
Kann jemand bestätigen, obs die Kanister jetzt schon gibt bzw. die Betankungsmöglichkeit schon implementiert wurde und diese auch funktioniert?

Welches Gebäude war es denn bei dir speziell drunkn_master, wo du den Kanister gefunden hast?

.gif)