[Sammelthread] DayZ Standalone

Wie hübsch DayZ doch sein kann abgesehen von der Krassen Performance :ugly::lol:

2014-05-17_00002.jpg 2014-05-17_00006.jpg 2014-05-17_00007.jpg 2014-05-17_00008.jpg

Ich habe z.Z. leider das Problem, dass mein Spiel ständing abstürzt..
Ich besitze eine r9 290, liegt es daran?
Bzw. hat jemand auch solche Probleme?

Na endlich mal wieder ein paar neue Infos: DAYZ

Das Modell vom mehrstöckigen Gebäude sieht phänomenal gut aus - hoffentlich so in Zukunft auch im Spiel zu sehen :daumen:

Gestern nach 2 monaten mal wieder runtergeladen und angespielt. Sooo viel ist ja noch nicht passiert... Man hört immernoch zombiehayen und munitionsgeräusche. Also ich glaub echt das dauert noch riiiiiiiichtig lange bis das mal fertig wird, wenn überhaupt.

Wie seht ihr das denn so?! Glaubt ibr auch das wenn H1Z1 und die anderen klone raus kommen, Dayz immer mehr in den hintergrund rückt?

Ich finde die bisherigen Klone alle schlechter als das Original.
Und die Bugs hatte ich bis jetzt nicht, aber mein Freund schon, dann muss man immer jedes Haus durchsuchen, weil er gehört Hat wie jemand nachlädt.

H1Z1 könnte wirklich eine richtig gute alternative werden. Aber trotzdem ist und bleibt Dayz der führende Part in sachen survival. Die restlichen konnten es bisher auch nicht in den hintergrund rücken.

Gestern nach 2 monaten mal wieder runtergeladen und angespielt. Sooo viel ist ja noch nicht passiert... Man hört immernoch zombiehayen und munitionsgeräusche. Also ich glaub echt das dauert noch riiiiiiiichtig lange bis das mal fertig wird, wenn überhaupt.

Wie seht ihr das denn so?! Glaubt ibr auch das wenn H1Z1 und die anderen klone raus kommen, Dayz immer mehr in den hintergrund rückt?

also der sound bug ist bei mir meistens behoben. Momentan habe ich das Gefühl das hängt noch vom Server ab...

ich habe den Sound-Bug eigentlich immer... kann ja eigentlich nicht vom Server abhängen da ich ja immer auf aktuelle Server mit der aktuellen stable spiele

Wenn wir zu viert unterwegs sind und alle gleichzeitig den Sound hören, aber gefühlt 10km weg von einander sind, kann er doch nur serverseitig sein.
Ist auf jeden vollen Server so der länger als ne Stunde läuft, meiner Erfahrung nach.

is meiner Erfahrung nach immer unterschiedlich. Manchmal höre ich das ganze ganz laut und mein Spezel neben mir hört garnichts... manchmal wiederum aber hören wir beide was.

es is halt nervig... weil man sich auf die Geräusche, auf die es eigentlich an kommt, gar nicht verlassen kann...

Hab gestern auch mal wieder ne runde gespielt. Wollte eigentlich nur mal gucken ob noch alles da ist und in so eine Schule und plötzlich bin ich einem "tötlichen" Regal zu Nähe gekommen xD.

Na egal dachte ich, hab ich mal nen Grund wieder zu spielen. Musste fest Stellen das dass die ganzen Zombie Hardcore Meldungen etwas überzogen sind. Ich konnte wie immer 3 gleichzeitig mit den Fäusten abwehren ohne schaden zu nehmen.

2 Stunden später stand ich dann wieder Full equiped am nwa mit mosin, LRS, Revolver und ner 1911er die, sobald ich mal nen Magazin finde, den Revolver ersetzt.

Fazit: nach Monaten mal wieder nen schicken Waldspaziergang gemacht und das Spiel reizt mich wieder etwas mehr :-)

Ich hab auch gerade ne Runde DayZ hinter mir. Hatte irgendwie das Gefühl, dass ein Cheater vor mir auch schon da war xD

Anhänge

• 2014-05-20_00005.jpg
    2014-05-20_00005.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 151
Dann müsste ich den Bug doch auch haben, ich habe ihn allerdings nicht.

Kommt drauf an manchmal hab ich ihn mehrere stunden auch nicht, und mal kommt er. Das ist meist auch wirklich Sync. Genau so wie die Verbuggten Zombie Sounds! Was mich am meisten stört das die immer noch durch die Wände fliegen, das war meiner Meinung vorher nicht so ...

Der nervigste Bug ist das man sich ausloggt und beim einloggen wieder ein Bamby ist... gestern erst wieder gehabt... und ich wurde definitiv nicht getötet weil Nightlight neben mir stand und aufgepasst hat. Konnte nix essen und mich nicht verbinden. Wollt deswegen einfach einmal neu joinen... zack war ich ein Bamby... :(

Kommt drauf an manchmal hab ich ihn mehrere stunden auch nicht, und mal kommt er. Das ist meist auch wirklich Sync. Genau so wie die Verbuggten Zombie Sounds! Was mich am meisten stört das die immer noch durch die Wände fliegen, das war meiner Meinung vorher nicht so ...
daran wird ja derzeit heftig gearbeitet
hier kannst du alles nachlesen: DAYZ
außerdem wird daran gearbeitet, dass die zombies bessere laufwege etc haben

Heute Abend, DayZ treffen am NWA XD

Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden im Steam. Wär cool wenn wir vielleicht 5-10 Leute zusammenkriegen würden und mal paar Städte rocken könnten:)
Vielleicht hat jemand der altbackenen auch wieder mal Lust mitzumischen.

Start Zeltlager NWA (natürlich im Wald davor), versuchen wir uns nicht von Anfang an über den Haufen zu ballern^^

Zurück