[Sammelthread] DayZ Standalone

Hier mal ne nette Info gefunden...

Developers debated internally these issues earlier this year, and decided that activity like replacing the renderer and looking at 64-bit, multi-core, etc… while not “exciting” in terms of gameplay, is the only way for them to secure the future.

An example, work has commenced on replacing the renderer. This could take quite a bit of time this year, but at the very least would result in a complete rewrite of how the scene is managed on the client: solving issues like FPS slowdown in cities and greatly improving client performance. At best it could result in DX10/11 (+opengl + ports), which gives better performance (especially on better cards) and provides great options in the future for artists and graphics programmers to write new shaders.

Quelle: http://www.dayztv.com/standalone/dayz-standalone-april-update-patch-changelog/

Interessanter Artikel was demnächst passiert.

Warum macht seit dem neuen Update die hand mehr schaden als die fierfighteraxt?
Jetzt sind Zobies ja doch noch zu einem kleinen problem geworden.

Also die Zombies machen es jetzt unmöglich alleine zu spielen. Hat man mal mehr als zwei am Hals und dabei noch keine Waffe zur Hand (Bambi) braucht man ja selbst mit der Axt ewig bis die umfallen. Gut finde ich aber das die Zombies jetzt endlich die Treppen nutzen können. Findet ihr das die Zombies jetzt zu stark sind?

Also die Zombies machen es jetzt unmöglich alleine zu spielen. Hat man mal mehr als zwei am Hals und dabei noch keine Waffe zur Hand (Bambi) braucht man ja selbst mit der Axt ewig bis die umfallen. Gut finde ich aber das die Zombies jetzt endlich die Treppen nutzen können. Findet ihr das die Zombies jetzt zu stark sind?

Auf jeden Fall... Sie sind unnatürlich schnell, sie leben ziemlich lange selbst mit der Feuerwehraxt und der Killer: Sie können durch Wände laufen!

Auf jeden Fall... Sie sind unnatürlich schnell, sie leben ziemlich lange selbst mit der Feuerwehraxt und der Killer: Sie können durch Wände laufen!

So sehe ich das auch... the imba Zombies haben wa nu... extrem schnell , extrem Robust , und Ghosty :-( da stimmt was nicht.. :-(
Entweder nix Ghosty mehr oder weniger robust oder langsamer... :-)
oder neh waffe die wieder one hit ist für die zombies

mfg Flo

ach wenn es wieder ein paar interessante neue sachen ingame gibt kommt hier auch wieder leben rein, spätestens wenn alle zwei seiten gefragt wird wie man ein feuer macht.

naja ich denke da war mal halt ne ziemlich grosse Gruppe, und viele haben aufgehört oder gerade keine Zeit und Lust usw.... Wir warten wohl alle gespannt, auf weitere Updates:)

Vorgestern hatte ich meinen XBOW mit 3 Pfeile gefunden^^ Hab die verschossen und dann wieder die Mosin genommen^^ wenn man sich selbst nicht Pfeile schnitzen kann, total unnütz, da 1. jeder Pfeil ein Inventar Platz braucht ??? und 2. ist der Pfeil nach einem Schuss weg. kannst ihn auch nciht wieder sammeln oder so...

Auf 2-3 Server auf die ich war, waren keine Zombies mehr vorhanden *Betriebsferien?*

Zurück