[Sammelthread] DayZ Standalone

Die Wartezeit nach einem Kick ist so absurd, ohne Worte :daumen2: Natürlich will man damit verstärkt das Server-Hopping unterbinden, aber DAS ist doch nicht mehr feierlich...

Auch nervig: wenn man auf "beenden" klickt, dauert es nun ewig lange, bis das Spiel beendet wird und man auf den Desktop kommt.
Die nun viel weiter entfernten Visiere beim Zielen wirken sehr befremdlich - beim CompM2 oder RDS-Visier kann man jetzt ranzoomen, total unnötig...

Die wirklich gute Neuerung ist die 1:1-Maussteuerung.

lol bac to basics 1:1 maussteuerung

Oh Dayz sa oh dayz sa....manchmal wünscht ich mir du wärst als final rausgekommen um 19,99 € und es hätte nie einen weiteren patch gegeben...wir hatten 200 stunden spas miteinander - aber leider sieht es so aus als ob dich dein erschaffer zu grabe trägt....

lol bac to basics 1:1 maussteuerung

Oh Dayz sa oh dayz sa....manchmal wünscht ich mir du wärst als final rausgekommen um 19,99 € und es hätte nie einen weiteren patch gegeben...wir hatten 200 stunden spas miteinander - aber leider sieht es so aus als ob dich dein erschaffer zu grabe trägt....

Aber die Kirche mal im Dorf lassen, die meisten hier dürften bereits über 100h auf dem Konto haben und Spaß ist in nem Survival Game ja eh sehr subjektiv. :ugly:
Aber ich stimme zu, es ist soviel Potential in der Standalone erkennen doch irgendwie liegt alles brach und man fragt sich mit welchem Patch Schnürsenkel kommen...
Dazu die grottige Perfomance, unzählige Bugs und zu guter Letzt auch wieder reichlich Cheater, schade.
Das bissl Lagerfeuer und Kochen zieht doch nur noch wenn man vorher lieber Ponnyhof gespielt hat. Schade ums Game.

Ich finde sie sollten lieber mal die Chars Servergebunden machen. Dann ist das Serverhopping gleich vorbei! Wer den Server wechselt weil der Server auf dem er grade ist, leer ist, der muss eben neu anfangen mit looten. Pech.

jup sobald loot respawn drin ist wird es wahrscheinlich/hoffentlich auch private hives geben dann sind einige nervige probleme gelöst und dieser anti server hopper kram wird unnötig.

Wäre auch nicht schlecht, nur schwankt das Angebot an Server momentan noch zu stark.

Hätte aber auch sein Reiz immer mal wieder woanderss von Null zu beginnen ohne seinen "wichtigen" Char zu verlieren.
Zusätzlich lernt man irgendwann auch die Stammuser vom Server kennen und es würden sich Communities von ganz allein Entwickeln.

Schöne Vorstellung eigentlich. :schief:

die frage ist wer kauft sich beim aktuellen status des spiels nen relativ teuren server?!

da werden sich die relevanten private hives wohl auch in grenzen halten

Ich sage DayZ ist schon längst als eingestampft besiegelt worden (also bei Bohemia I...) und die bringen jetzt nurnoch die nötigsten Häppchen raus, damit sie noch ein wenig Geld kriegen. Weil so wenig dürfte nicht passieren, wenn da tatsächlich dran gearbeitet wird.

Gibts hier noch welche die trotzdem zocken? :-P

Würd mich mal interessieren wie die neue Armbrust so ist, ich hab schon ein paar gefunden, allerdings noch keine Bolzen.
Und war schon jemand in der neuen City?

Ich zocks noch. ^^
Die Armbrust ist eigentlich ganz nice, nur etwas doof, dass abgeschossene Bolzen nicht wieder aufgesammelt werden. Achja und jeder Bolzen braucht einen eigenen Slot im Inventar...

Ne das haben sie wahrscheinlich noch nicht renprogrammiert, so wie auch schalldaempfer noch "laut" sind...
Nen armbrust schuss ist wahrscheinlich so laut wie nen m4 schuss.
Gibts eigentlich noch den schuss abfeuerungs sound wenn man mit der axt gegen die wand schlagt???

Sooo... ArmA 3 installiert, Breaking Point installiert und los gehts ;)

Jemand online, der Lust hat mir beim Einstieg in Breaking Point beizustehen ?

Bin im Arma 3 Channel des PCGH-TS-Servers :schief:

Um diese Uhrzeit? :D

Heute Nachmittag wäre ich dabei... ;)

Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen in die Steuerung eingearbeitet und denke, ich kann
"mich" (totaler arma 3 noob :P ) euch jetzt an tun.

(Es gibt übrigens auch einen Arma 3 Thread.... vllt. sollte man alles was damit zu tun hat dorthin verlegen, oder? :) )
http://extreme.pcgameshardware.de/arma/158901-sammelthread-arma-3-a.html

Jo, um diese Uhrzeit... Heute Nachmittag ab 4 kommt die Madame, daher muss ich die Zeit vorher nutzen :ugly:

Nen Breaking Point Thread gibts wohl noch nicht... will den nicht jemand aufmachen ? :schief:

Zurück